Suchen Menü

OT: RIngCon

*g* hab gestern die Buchungsbestätigung für unser Hotezimmer bekommen. *freu* Kann also fast nix mehr schiefgehen. Ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber ich bin jetzt shcon aufgeregt. Pierre bringen wir an dem Wochenende zur Oma, die wird sich sicher freuen, will de kleinen eh am liebsten jede Woche haben. Jetzt bin ich nur gespannt, welche Stars so im Laufe der nächste Monate noch zusagen *g*
LG gerit, in Teenagerstimmung
Bisherige Antworten

Re: OT: RIngCon

Ääääähm,
schön daß Du Dich so sehr freust *lach*
Aber bitte, kläre mich Unwissende auf: Worum gehts??? *ggg*
LG Anja, die nur Bahnhof versteht...

Herr der Ringe-Convention

Convention - kurz Con- steht für ein Zusammentreffen von Fan´s und Mitwirkenden (Star´s und Sternchen, Hauptfiguren, Nebendarstellern, Regis, Drehbuchautoren etcpp..) eines Filmes / einer Serie.
Meist dauert es 2-5 Tage, bei denen aus allen Himmelsrichtungen "Verrückte " eintreffen, meistens sogar in der Filmkleidung.
So gibt es zb. auch die Star Trek Convention oder die Star War´s Con.
allet klaro??
lg, ines

Re: Herr der Ringe-Convention

richtig und ich bin so eine Verrückte, was den Herrn der RInge angeht *g* Schlimm gell. Das Fieber hat mich nun mal erwischt.
LG gerit

Re: Herr der Ringe-Convention

Aaaaahhh,
und ich war irritiert, da das I in "RIngCon" auch groß geschrieben war. Hörte sich so nach ING. an, für Intschenöööör...*lach*
Jetzt weiß ich Bescheid... Was ziehst DU denn an?*fragendguck*
LG Anja

Re: Herr der Ringe-Convention

Hm, das weiß ich noch gar nicht. Überlege, ob ich als Elbin geh, aber mal sehen. hab auch noch gar kein Kleid oder so. Ist ja auch noch ein wenig Zeit *g*
das mit dem großen I war ein reiner Tippfehler. Meine Finger machen in letzter zeit immer mehr was sie wollen beim Tippen *g*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen