Suchen Menü

OT- REGEN, REGEN & REGEN...

Pah es ist doch zum heulen...es Regnet nur! Und wenn so wie heute Vormittag mal nicht, dann spätestens Mittags wieder!
Ich krieg die Krise! Unser Rasen ist schon "Sumpfgebiet" und ohne Gummistiefel nicht mehr betretbar...Lennard kann nur in Matschsachen raus, Patty will dann gar nicht!
Menno wir haben August---ICH WILL SOMMER!!!!!!!!
Sorry für mein Sinnlosposting...die Jungs schlafen gerade und Patty ist die Woche wieder mit Michael Richtung Italien unterwegs ( Da ist wenigstens Sonne )
LG einer gefrusteten Nicole
Bisherige Antworten

Gibt's bei euch eigentlich REGEN? *fg*

Huhu Nicole,
ja, mir geht der gefühlte Oktober auch total auf die Nerven.
Und unpraktisch ist es auch. Die Wäsche will gar nicht trocknen und das Kinder-bespaßen draußen ist auch weniger lustig bei dem Wetter. *grummel*
Einen Rasen habe ich zum Glück nicht, aber trotzdem habe ich den Anspruch, wenigstens im AUgust mal den Balkon benutzen zu können...
Also, ich reihe mich in den Wetter-Jammer-Reigen mit ein. ;o)
LG, Rosine
Wann wird's mal wiede richtig Sommer, ein Sommer wie's ihn früher einmal gab... *sing*

Re: Gibt`s bei euch eigentlich REGEN? *fg*

Hallo Rosinchen,
mußte Lachen als du das mit der Wäsche geschrieben hast...denn gestern hab ich mir einen Kondenstrockner bestellt. ( Eben für solche Regenphasen- wo ich die Wäsche gar nicht trocken bekomme...und das mit 3 Kindern! )
Es kann ja nur noch besser werden...
LG Nicole *Sonne-ist-gerade-zu-Gast*- mal sehn wie lang,bis zum nächsen Schauer...

*mitheul*

Hallo,
ich könnte auch echt brechen, wenn ich mir das mal so betrachte. Als ich ne dicke Plautze hatte 2003, DA war es sooooo lange sooooo heiß, und seitdem? Nix mehr. Man kann nix planen, alle Sommerfeste fallen ins Wasser, Julia kann kaum raus, weil es derart heftig pieselt hier. Deshalb heult sie mir dann vor Usseligkeit die Hucke voll und ist kaum zu ertragen.
Na ja, wenigstens stand heute in der Rheinischen Post, daß es ab der 3. Augustwoche langsam aber stetig besser werden soll und im September nochmal so richtig gutes Wetter erwartet wird.
Das Tollste: Da sind wir im Urlaub. *grummel* (Eigentlich ja toll, aber bei meinem Glück ist es hier schön und in Spanien shitty....*nochmehrjammer*)
Nun denn, morgen soll es schon besser werden, hier im Rheinland zumindest.
Warten wir es ab.
LG Anja

jetzt auch mitheul :-(

Huhu,
nachdem wir gestern weitestgehend verschont geblieben sind, schüttet es nun wie aus Kübeln!
Und ich kriegs brechen, wenn ich mir die Wettervorhersage für die nächste Woche anschaue :-( *megaheul*!
Da fährt man schon in den Urlaub und hat nur mieses Wetter (fahren an den Bodensee).
Immer nur Pech! Das letzte mal schönes Wetter im Urlaub hatten wir, als wir mit Lara im August 2003 weg waren! Die Urlaube danach waren alle total verregnet.
Naja, es besteht noch Hoffnung und ansonsten setzte ich total auf den Oktober in Spanien ;-)! Wenns da schlecht werden sollte, wander ich in die Wüste aus, denn dann habe ich die Nase gestrichen voll!!!
LG, Melanie 1.Urlaub -4 Tage & 2. Urlaub -64Tage (dann aber bitte die 3 Wochen Sonnenschein *g*)

Re: OT- REGEN, REGEN & REGEN...

Na ja, der Vorteil ist, das jakob unser Regenlied schon nicht mehr hören will *lol*
Er sagt immer völlig desillusioniert "es regnet"!
Vor ein paar Wochen hat er dann auch angefnagen zu singen "Pisch und Patsch, der Regen ...macht Nass..." ;-)
Mir geht es auch völlig auf den Keks, hier ging gerade wieder ein Sturzbach runter und unsere hlbe Straße schwimmt damm immer mit weg, sie ist nicht befestigt!
LG Elke
Vielleicht kriegen wir dann ja einen warmen Winter?!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen