Suchen Menü

OT: Rückenschmerzen...

Hallo!
Mein Hausarzt ist heute erst aus dem Urlaub zurückgekehrt, so dass ich noch so lange gewartet habe, um mir eine Überweisung zum Orthopäden zu holen.
Tja, erst einmal habe ich heute vormittag dort angerufen, dann etwa 45 Minuten versucht, bei zwei verschiedenen Orth. durchzukommen. (Der erste war der, bei dem ich seit etwa 20 Jahren bin... Dann entschied ich mich kurzerhand, einen anderen - neuen - anzurufen, der kompetenter sein soll.) Und ich hätte einen Termin für den 26.04. haben können, was mir aber dann doch zu lange dauerte, da ich ja schon eine Weile so herumlaufe.
Dabei bin ich heute morgen megaverspannt und fast heulend aufgewacht, weil ich meine rechte Schulter vor lauter Schmerzen kaum mehr bewegen konnte... So erzählte ich etwas ausführlicher von meinem Problem *jammerheul* und soll nun ab Mittwoch versuchen, morgens um 08:30 Uhr anzurufen, um zu sehen, ob ich zwischendurch tagsüber reinschauen kann, wenn weniger los ist in der Praxis. Hoffe, ich muß nicht sofort geröngt werden, bin heute ZT 25 oder 26 und muß damit rechnen, doch noch in diesem Zyklus ss geworden zu sein. Wäre zu "komisch", wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte, wo wir das "Üben" mittendrin aufgegeben hatten, aber mal sehen. Ich muß so oder so etwas für meinen Rücken tun, ob ss oder nicht. Aber röntgen wäre nicht gerade der Hit, nicht wahr? Wurde hier nicht mal jemand während der SS geröngt? Wer war das denn noch? *grübel*
Wollte nur den Stand der Dinge mitteilen und ein wenig herumjammern. *heul*
;o)
Danke für's Zulesen.
Rückengeschädigte Grüße.
Nuray
Bisherige Antworten

Re: OT: Rückenschmerzen...

Hallo Nuray, erstmal gute Besserung für deinen Rücken. Also ehrlich, röntgen lassen würde ich mich jetzt nicht. Versuche es doch erstmal mit Massagen, wenn das möglich ist. Röntgen wäre mir jetzt zu riskant, wünsche dir alles Gute, mfg shalott

Re: OT: Rückenschmerzen...

Hallo Shalott,
ich denke auch, dass ich noch nicht gleich geröntgt werden kann. Aber vielleicht kriege ich tatsächlich schon einmal Massagen, was ich mir wiederum kaum vorstellen kann, da diese wirklich nur noch selten verschrieben werden...
Mal sehen, morgen weiß ich vielleicht schon mehr!
Danke für die Besserungswünsche!
LG Nuray

Re: OT: Rückenschmerzen...

hallo nuray,
das ist ja blöd, hoffentlich kann dir bald geholfen werden!
Geröntgt wirst du sowieso nicht, wenn du nicht ausschließen kannst, das du ss bist. Die fragen ja auch immer extra nach, ob man ss ist. Falls sie röntgen müssen, kann das dann ja auch gemacht werden, wenn du weißt, das du nicht ss bist (oder nicht wenn doch *g*;-))
LG
Isabel

Re: OT: Rückenschmerzen...

Hallo Isabel,
ich hoffe auch, dass die mir zumindest bald mal helfen können - evtl. auch ohne röntgen, je nachdem... ;o)
GLG Nuray

Re: OT: Rückenschmerzen...

Hallo Nuray,
rückenschmerzen sind ätzend... hoffe, es kann dir ohne röntgen geholfen werden. aber so lange ich nicht wüsste, ob es geklappt hat oder nicht, würde ich mich nicht röntgen lassen. das sagt mir mein bauchgefühl.
LG Sarah

Re: OT: Rückenschmerzen...

Hallo Sarah,
danke für Deine Antwort. Ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei, daher würde ich es eh ablehnen. Aber ich hoffe, dass sie mir auch so helfen können. Denn irgendwie zieht sich das jetzt schon so lange hin... :o(
LG Nuray

Weiterhin Gute Besserung, und Dauemndrück für

einen TErmin!
lg Serena

Re: Weiterhin Gute Besserung, und Dauemndrück für

Hallo Serena,
danke für die Besserungswünsche, vielleicht kriege ich ja schon morgen einen Termin! *hoff*
Und schön, dass Corvins 2. Kigatag auch so gut gelaufen ist! Bestimmt haben die auch drinnen sehr viel Beschäftigungsmöglichkeiten, selbst wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, nicht wahr? Drücke Euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!!
LG Nuray

Re: OT: Rückenschmerzen...

Hallo Nuray,
erstmal hoffe ich, daß es bei Euch geklappt hat und mehr und mehr Zyklustage dazukommen, ohne dass die Temperatur runtergeht (war das nicht ein Zeichen, daß man schwanger ist ? Sorry, ahnungslos).... und es geschackelt hat !
Röntgen: Wenn es nur die Hand wäre, wäre es nicht schlimm, aber wenn die Wirbelsäule geröngt werden muss, solltest Du es lassen. Denn da kommt zuviel Streustrahlung an die Gebärmutter. Ich hoffe, daß Du einen Termin bekommst, und der Arzt Dir auch ohne Röntgenbild helfen kann ! Alles Gute !
LG Sibylle

Re: OT: Rückenschmerzen...

Hallo Sibylle,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich momentan so darüber freuen könnte, wenn es tatsächlich zu diesem Zeitpunkt geklappt haben sollte (wahrscheinlich WÜRDE ich mich freuen!). Ich hätte wohl einfach zwiegespaltene Gefühle, zumal ich derzeit wirklich nicht fit bin...
Mit dem Temperaturmessen habe ich nach dem letzten Zyklus entnervt aufgehört, also lassen wir uns überraschen. ;o)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es ausgerechnet in diesem Zyklus geklappt haben könnte.
Danke Dir!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen