Suchen Menü

OT: Mich gibts noch!!!

Hallo Mädels,
na habt ihr mich vermißt? Ich habe die letzten Wochen sehr wenig Zeit gehabt, aber jetzt nehme ich mir die Zeit euch kurz mitzuteilen, dass es mir sehr gut geht. Nur mit Christian (Noch-Mann) gibts hier und da Streit, schiefe Bemerkungen, etc was sehr viel Nerven kostet. Da bin ich riesig froh dass ich Peter habe. Ihr erinnert euch? Er hat ein Steakhaus und wir sind jetzt seit gut drei Monaten zusammen. Und sind gerade dabei zusammen zu ziehen. Haben ein tolles Haus gefunden. So schnell fragt ihr euch sicherlich. Eigentlich hatten wir noch warten wollen. Aber die letzten Wochen war Peter eh nur noch bei mir, mußte für seine Büroarbeit zu sich fahren, was immer ein großer Umstand ist. Außerdem habe ich jetzt die Büroarbeit übernommen. Den Kindern hat es sehr gut getan, zu merken, dass wieder eine feste Basis da ist, Robin ist sehr viel ruhiger geworden die letzte Zeit. So haben wir beschlossen doch eher zusammenzuziehen. Ich bin happy in dieser Beziehung und hoffe, dass der Hick Hack mit der Scheidung bald durch ist.
Nach dem Umzug ab Anfang Oktober spätestens werde ich wohl mehr Zeit haben mich den Foren wieder zu widmen. Es fehlt mir und ich bin noch nicht einmal zum Lesen gekommen.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Mich gibts noch!!!

Ups,dass ging ja wirklich schnell ;-)
Freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht. Ich habe mir abgewöhnt bededenken zu äussern wenn zwei so schnell zusammen ziehen, da ich im Bekanntenkreis durchaus auch schon erlebt habe das es funktioniert!
Wünsche Dir alles Gute, freue mich demnächst wieder mehr von Dir zu lesen und achte gut auf Deine Kinder!
LG Elke

Re: OT: Mich gibts noch!!!

Freu mich das es Dir gut geht, wenn es Dich beruhigt, mein Mann und ich sind damals noch schneller zusammengezogen (gut wir hatten da keine Kinder, und waren noch Studenten, ich hatte eine Whg, und er wohnte bei den Eltern, aber trotzdem, ich galub wir waren nicht mal ein Monat zusammen)...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen