Suchen Menü

OT: Mein Mann ist doch bekloppt, sinnlosposting

Also, ich hab mir geschworen, mich darüber nicht mehr aufzuregen und tu's auch nicht mehr. Aber gut kann ich das auf keinen Fall heißen. Mein Mann ist Fahrzeuglackierer und vor zwei Monaten war es so, daß jede Menge Arbeit in der Firma war. Ist ja besser als wenn nix los wäre und Leut entlassen werden würden. Aber das es über Wochen so läuft, daß die Arbeitszeiten von 4 bis 19Uhr gehen - HALLO?!?!?! Jetzt ging's mal drei Wochen wieder normal zu und gestern sagt er dann zu mir er müsse um 1 aufstehen *kopfschüttel* Um zwanzig vor zwei ist er aus'm Haus uuuuund grad vor 'ner halben Stunde heim gekomen. Bekloppt, oder!! Mal schau'n wann er tod ins Bett fällt und wann er morgen aufstehen muß.
Bisherige Antworten

Re: OT: Mein Mann ist doch bekloppt, sinnlosposting

Jaja, die Männer!
Komisch nur, dass sie sich, wennschon, meistens nur bei uns darüber aufregen und selbst dem Chef keine Paroli bieten.
Mein Schwiegervater hatte vor 1em Jahr seinen letzten Urlaub. Eingereicht hatte er alles, aber er bekam keinen, kurz vorher wurden sie immer abgesagt. Beim Chef geduckt und zu Hause sich darüber aufgeregt.
Mein Vater sollte in Zwangsurlaub gehen, weil keine Aufträge da waren. --> Beim Chef geduckt und zu Hause aufgeregt. Im Endeffekt hat er meiner Mutter zu verdanken, das dieser ungesetzliche "Urlaub" nicht durchgesetzt wurde.
Mein Mann hat sich immer über die Gehaltserhöhung aufgeregt, die andere bekamen und er nicht. Letzte Woche habe ich ihm mal nahegelegt, vielleicht mal seinen Chef darauf anzusprechen. Und siehe da, gestern kam er immerhin mit 1? pro Stunde mehr an, rückwirkend für den Januar (und das obwohl das Geschäft *sooooo* schlecht läuft).
Jaja, wenn wir Frauen nicht wären. Wer weiß, was dann die Männer noch alles mit sich machen lassen würden!
LG, Melanie

Re: OT: Mein Mann ist doch bekloppt, sinnlosposting

Na Klasse...spinnt der ? Ich meine, du hast natürlich Recht, das es so besser ist, als anders herum, aber vermißt dein Mann euch gar nicht? Der hat doch gar nichts von seiner Familie, wenn er den ganzen Tag UND DIE HALBE NACHT auf der Arbeit ist!?!?!?
Naja, Männer muß frau nicht verstehen.
Liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen