Suchen Menü

OT: Markise hängt, Flurschrank steht, Garten

strahlt wieder, Nico krabbelt seit gestern *froi*, naja, meistens robbt er noch, aber er übt fleißig weiter ;o) und wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag Nr. 2 (kirchlich), standesamtlich hatten wir ja zwei Tage vorher. Wenn sich Nico nicht so viel Zeit gelassen hätte, wäre er jetzt schon drei Jahre alt, aber er wollte es ja so. *g*
Außerdem geht der Audi morgen wieder zurück und nachmittags schon kriegen wir unseren VW Golf Variant (auch 'n Kombi), somit hat das Suchen endlich ein Ende.
Also, jetzt werden wir uns erst einmal etwas bestellen und eine Flasche Wein öffnen. ;o)
*malschnelleinpaarGläserindieRundeverteilunddenSchwangerenSaftanbiete*
LG Nuray mit Nico (neue Bilder und ein aktuelles Profil gibt es hoffentlich bald wieder)
Bisherige Antworten

kommst Du bei mir vorbei??

Die Küche brauch einen neuen Anstrich, der Balkon liegt noch im Winterschlaf und die Wohung ist dank Wäsche-um-sich-schmeiß-Eva verwüstet.
Alles Gute zum Hochzeitstag!
*klirr*
Proscht.
lg, ines

Re: kommst Du bei mir vorbei??

Vielen Dank für die Wünsche zum Hochzeitstag! :o)
Bin leider etwas selten hier, muß auch gleich den Keller streichen gehen, wenn mein Kleiner schläft.
Wo wohnst Du noch?! Vielleicht komme ich tatsächlich vorbei, aber das kostet was. *g*
LG Nuray

Schön das es Dir gut geht!...

und viel Spaß und Erfolg beim Üben (Antwort auf dein Anderes Posting)
lg eine müde Serena
(Hab heute schlecht geschlafen, und um 10 kommt Freundin, muss also hurtig Corvins Bröseln von gestern aufsaugen

Re: Schön das es Dir gut geht!...

Vielen Dank!
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser?
Bin nicht mehr so oft hier, deshalb leider jetzt erst die Antwort...
Sei lieb gegrüßt.
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen