Suchen Menü

OT- Jupieeee ich passe wieder....

...in meine Jeans, die ich vor der Schwangerschaft trug.
Hallo erstmal,
also ich passe wieder in meine Hosen ( ohne das sie kneifen ) und das noch ohne diät...
tja was so ne renovierung alles mit sich bringt- als ich gehungert habe ist nichts aber auch gar nichts passiert und nun seit märz habe ich 8kg abgenommen- ohne überhaupt ans abnehmen zu denken. das ist doch klasse, oder.
alle sagten zu mir das ich abgenommen habe- und dann stellte ich mich heute auf die waage- und ich dachte ich träume... dann ging ich sofort zu meinen eingestaubten jeans im schrank- und siehe da- sie passen besser als vorher.
sorry für´s nun kleinschreiben- aber ich habe den lenny auf dem arm.
liebe knuddlige grüße von einer überglücklichen nicole
p.s. gestern abend haben wir uns auch entschlossen bald wieder mit dem üben anzufangen---mal sehn wanns klappt und die hosen dann wieder nicht passen....
Bisherige Antworten

Re: OT- Jupieeee ich passe wieder....

*lol* Wollte gerade schreiben, wenn ihr wieder zum Üben anfangt wird dir die Hose bald nicht mehr passen ;-)
Also mal herzlichen Glückwunsch zur Hose (*lol* sagt man das so?!?!) Mir passen sie noch immer nicht, nur ein paar und dann aber nur unten rum und beim Bauch sehen sie schrecklich aus *würg* Nun ja, habe ja auch noch immer 8 kg zuviel!!! ;-( Vielleicht sollten wir auch mal renovieren! *g*
Wünsche dir noch einen schönen Tag, LG Muschmu

Re: OT- Jupieeee ich passe wieder....

Na toll, freut mich für dich, dass die Hosen wieder passen! Viel Spaß beim Üben!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen