Suchen Menü

OT: Junggesellinnenabschied

Hallo!
Da ich heute mehr oder weniger den ganzen Tag wieder zu neuen Kräften kommen mußte *g*, kam ich leider noch nicht dazu, Euch zu antworten. ;o)
Bin nämlich erst um ca. 05:30 Uhr Zuhause gewesen und habe wohl noch nie so ausgelassen gefeiert/getanzt wie gestern bzw. heute morgen. *g*
Meine Schwägerin haben wir also als Schulmädchen verkleidet - sie bekam einen kitschigen Pulli angezogen, eine übergroße Brille ohne Gläser aufgesetzt, zwei Zöpfe geflochten, Sommersprossen aufgemalt, ihre alte Schultasche und eine Schultüte in die Hand gedrückt. Darin waren Kurze, Lollis, Haribos und Kondome, die sie verkaufen sollte. Dabei haben wir dann Polaroid-Bilder von ihr mit den Leuten gemacht und sie hat diese unterschreiben lassen.
Sie sah sooooo süß-frech aus! :o) Und ich fand es klasse, dass sie mitgemacht hat bzw. auch einen riesen Spaß daran hatte!
Wir waren 9 Frauen und hatten jede Menge zu trinken für unterwegs mitgenommen. Fast alle waren gut dabei und supergut gelaunt. Woran das wohl lag? *g*
Irgendwann war die Aufgabe zuende, da nahmen wir uns ein Taxi und fuhren in die Disco. Ich sag Euch, ich habe fast die halbe Nacht und den halben Morgen durchgetanzt...
Ich traf auch zwei alte Bekannte wieder und die Stimmung war einfach super! Schließlich waren gleich 4 Junggesellen/innenabschiede, die dort zusammenkamen. Ein (großer) Junggeselle war als die Biene Maja verkleidet und tanzte "gaaaanz unauffällig" mit, bis sie dann die Maja-Musik einlegten! Der flog da fast über die Tanzfläche! *IoI*
Heute morgen waren die Letzten von uns leicht verwirrt, als wir aus der Disco wieder rausgingen. War doch plötzlich so hell geworden. *g*
Und ich war schon wieder recht nüchtern. Nachdem ich zum ersten Mal heute *gg* aufgewacht bin, fuhr ich zwar Karussel, hatte Kopfweh und mir war schlecht. Doch der Abend war den Kater echt wert. *IoI*
Stefan war so lieb und hat sich den ganzen Tag um Nico gekümmert, so dass ich heute rein gar nichts machen mußte. Also habe ich bis 17:30 Uhr Schlaf nachgeholt. Und jetzt habe ich immer noch Rhytmus im Blut und könnte schon wieder... *gg*
Nee, soviel für heute von mir! :o)
VIELEN DANK noch einmal für die Tips! :o)))))))))
GLG Nuray
Bisherige Antworten

Re: OT: Junggesellinnenabschied

Schön, dass du es hast dir gutgehen lassen :-)!
Hast ja vorgestern schon mal kräftig für geübt *lol*!
Ich wurde übrigens auch ganz furchtbar verschandelt! Hatte ein mit Buchstaben bemaltes T-Shirt an (und dabei hatte ich mir extra ein sexy Oberteil für den JGA gekauft *grrr*), eine *bäh* ekelhafte bunte Schürze mit angenähten Kondomen (nicht benutzt *g*), eine Lollykette und einen Schleier auf.
Die Buchstaben mußte ich verkaufen für 2 ?, die Kondome für 5?, Lollys für 2,50.
Kondome waren superschnell weg, die Lollys gingen soo, aber die Buchstaben waren der Renner - klar, ich hatte ja nur einen BH drunter ;-). Als der letzte Buchstabe verkauft war, wurde das Zerreissen der T-Shirts für 20? versteigert in einer Disco - super *ironischgrins*.
Dann kam einer auf die Idee, mir Gummibärchentüten (die kleinen) in den BH zu stecken und die Männer mußten für 5 Euro sie mit den Zähnen (ohne Hilfe der Hände) rausholen.
Aber denkste, kaum einer hat sich getraut *ggg*, die meisten haben mich gebeten, ihnen die Tütchen (ohhh wie doppeldeutig *lol*) rauszuholen.
Aber selbst Frauen haben mitgemacht *g*, viele Ehefrauen haben ihren Männer Geld zugesteckt, dass sie mir "armen" Ding was abkaufen.
Alles in allem wars superlustig, auch wenns sehr nackig zuging, aber dafür hatte ich genug getrunken ;-).
Der ganze Abend war für alle Mädels kostenlos, da wir ständig was spendiert bekamen und wir hatten hinterher noch knapp 200? plus in der Kasse :-).
LG, Melanie
PS: Fotos von dem Abend sind auch noch im Netz ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen