Suchen Menü

OT:@Ines und alle, die es interessiert betr. Auto

Hallo!
Wir haben jetzt vom Vorbesitzer die Reparaturkostenrechnung in Kopie über den Unfallschaden erhalten...
Bei einem Betrag von über 4.970,- ? kann man ja wohl nicht mehr von einem Bagatellschaden sprechen, oder?!?
Der Verkäufer hatte rein gar nichts davon erwähnt. Werden jetzt darauf pochen, dass er den Wagen zurücknimmt, auch wenn es uns um den Audi leidtut... :o( Aber für DEN bezahlten Preis?!
Nee, da darf der Händler nicht so mit durchkommen und wenn ich ihn vor Gericht zerren muß!
Dachte, es würde Dich/Euch vielleicht interessieren, wie es weitergeht.
Auf zum Anwalt.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: OT:@Ines und alle, die es interessiert betr. Auto

hallo nuray,
dann drücke ich dir die daumen, dass ihr da euer recht bekommt. ist ja wohl ne ***** ohne gleichen!
LG Sarah

Re: OT:@Ines und alle, die es interessiert betr. Auto

Hallo Sarah,
vielen Dank für's Daumendrücken - das können wir gebrauchen!
Wie geht es eigentlich dem "Wonneproppen" Nils? Richtig süß, hab gerade die Bilder gesehen! :o)
LG Nuray

Re: OT:@Ines und alle, die es interessiert betr. Auto

Hallo Nuray,
der "kleine" nils ist nun zu hause und geniesst es, den ganzen tag bei papa auf dem arm zu sein. meiner schwester geht es immer noch nicht so gut, sie hatte ja erst abgepumpt, kam aber nix und dann hatte sie schmerzen und mit tabletten nun abgestillt. aber sie muss die tabletten 10 tage lang nehmen und wenn sie die genommen hat, dann wird ihr schwindelig, hat sehstörungen und kopfschmerzen. von daher ist sie nicht fit. aber der kleine ist süss. hatte ich ihn heute gefüttert und wusste schon fast nicht mehr, wie es geht, hihi.. so schnell vergisst man...
übrigens sind seine hände genauso gross wie die von naima!!! naimas sind etwas breiter, aber sonst genauso lang. wow!
LG Sarah

Re: OT:@Ines und alle, die es interessiert betr. Auto

Hi Sarah,
witzig, die Jungen scheinen oft größere Hände zu haben, als Mädchen (konnte ich bei Nico auch immer feststellen...)!
Schade, dass es Deiner Schwester nicht so gutgeht, aber die Geburt ist doch auch noch nicht so lange her und so wie ich es mitverfolgt habe, war es auch keine "leichte Geburt", nicht? Das muß ihr Körper sicher erst einmal verarbeiten, aber umso schöner ist es, wenn sie die Unterstützung von ihrem Mann hat!
Für sie unbekannterweise alles Gute!
So, muß jetzt wieder weiter...
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen