Suchen Menü

OT: Incredimail

Hallo, benutzt hier jemand Incredimail?
Ich hab da nämlich mal 'ne Frage:
Ich wollte mir jetzt neue Hintergründe runterladen - bzw. hab ich das schon gemacht. Ich kann die mir aber jetzt nicht anzeigen lassen. Habe die Dateien unter Incredimail/data/letter abgespeichert. Bin ich irgendwie zu doof? Beim Melder hat das einwandfrei geklappt. Bitte klärt mich mal jemand auf, wie ich jetzt die Hintergründe verwenden kann...
Lieben Dank.
Sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: Incredimail

Hallo Sabine,
ich selbst habe das Programm nicht drauf, aber da Du noch keine Antwort bekommen hast, hab ich mal meinen Mann gefragt, wie er das macht , da er Incredimail benutzt:
er öffnet Incredimail und geht auf neue E Mail schreiben, dann hat er links ein Formatfeld, wo er die Hintergründe sieht, auf einem Feld steht " get more " , nach dem anklicken öffnet sich das Incredimailfenster. Dort kann man sich alle möglichen Hintergründe aussuchen, zum runterladen anklicken und es wird automatisch auf seinem Rechner gespeichert, er glaubt, im temporären Ordner. Sobald der Downlowd beendet ist, kann er diese Hintergründe in die Mails einbinden ohne in irgendwelche Dateien zu müssen.
So, ich habs so geschrieben, wie er es erklärt hat und hoffe, Du kommst damit weiter. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen