Suchen Menü

OT: Ich muß zur Darm- UND Magenspiegelung...

Hallo!
Ich war heute beim Hausarzt, nachdem mein FA-Termin neulich echt daneben war. Wen's interessiert: http://kind.qualimedic.de/Q-7448299.html
Jedenfalls meinte mein Hausarzt heute, dass man bei solchen Sachen wie einem gebrochenen Fuß gleich weiß, wo das Problem liegt und es aber auch solche komplizierten Fälle gibt, bei denen der Schmerz weit ausstrahlt und man die eigentliche Ursache erst einmal finden muß. Und manche Dinge ließen sich eben noch nicht gleich feststellen, aber die Schmerzen wären halt schon da.
Deshalb wird jetzt alles weiter duchgecheckt. Vielleicht ist es aber wirklich "nur" die Gebärmutterabknickung, die auch für die Schmerzen in der Magengegend sorgt wie auch für die Rückenschmerzen. Da ich auch Blut im Stuhl habe, wird nun auch eine Darmspiegelung durchgeführt. Mich würde bei den Schmerzen nichts mehr wundern. Aber ich bin auch froh, dass mein Hausarzt jetzt was unternimmt und ich nicht so hilflos dastehe.
Mal sehen, werde dann weiter berichten.
GLG Nuray mit Nico, der schon seit Montag im Juniorbett ohne Gitterstäbe schläft und mal wieder echt zum Knutschen ist! :o)
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich muß zur Darm- UND Magenspiegelung...

Hallo Nuray,
ich drücke die Daumen, dass vielleicht was gefunden wird und dir dann richtig geholfen werden kann und du nicht wieder mit so vagen Aussagen abgespeist wirst. Die Spiegelung wird sicher unangenehm werden, aber das schaffst du schon.
Grüßle Nadine

Re: OT: Ich muß zur Darm- UND Magenspiegelung...

Hallo Nadine,
danke Dir für's Daumendrücken!
Leider habe ich noch keinen Termin kriegen können, weil ich niemanden telefonisch erreichen konnte.
So stehe ich noch etwas auf dem Schlauch, hab aber keine richtige Angst davor.
GLG Nuray

Re: OT: Ich muß zur Darm- UND Magenspiegelung...

Hi Nuray,
dann drück ich dir ganz toll die Daumen und hoffe,
dass alles gut wird,
a liaba Gruass
Martina

Danke Dir!! LG Nuray

Re: OT: Ich muß zur Darm- UND Magenspiegelung...

Hallo Nuray,
hoffentlich wird endlich etwas gefunden, was gut zu behandeln ist !
Diese Odyssee dauert ja nun wirklich schon zu lange !
Die Darmspiegelung wird sicher nicht angenehm, aber wenn Du Dir ein Beruhigungsmittel geben läßt, ist alles halb so wild. Hatte meine Mama auch schon und fand es gar nicht schlimm !
Die Magenspiegelung hat den Vorteil, daß sie nicht so lange dauert, dafür aber leider unangenehmer wird.
Bitte melde Dich doch, wenn Du diesen "Kram" hinter Dir hast ! Alles Gute !
LG Sibylle

Danke!

Hallo Sibylle,
ich denke, ich werde es überleben, auch wenn es sicher keine angenehme Sache werden wird...
Hab schon ganz andere Dinge durchgestanden! ;o)
Nur eine richtige OP würde mir im Moment Bammel bereiten...
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt und werde weiter berichten!
Bis bald und liebe Grüße!
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen