Suchen Menü

OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Ich lasse mir in zwei Wochen ein Tattoo stechen. Ein bißchen aufgeregt bin ich jetzt schon. Eigendlich hätte das heute schon über die Bühne gehen sollen. Hat aber dann doch nicht geklappt. Hatte keinen Babysitter....
Ich werde mir am Knöchel die Namen meiner beiden Süßen in chinesichen Schriftzeichen stechen lassen. Au,au,au...
Wer von euch hat auch ein Tattoo und was?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Hallo Sabine
Ich habe seit 99 ein Drachentribal auf der rechten Schulter.
LG
Steffi

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Hi Sabine,
mein Tattoo ist schon vergleichsweise alt (etwa 11 Jahre). Ein bunter Drache (mein Glücksdrache) auf dem linken Oberarm. War aber nicht so schlimm das Stechen - nur die Umrisse waren etwas unangenehmer. Viel Spaß!
LG Simone

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Hallo sabine
ich hab einen drachen auf dem rechten schulterblatt. Hätte auch lust auf ein weiteres tattoo, weiß nur nicht genau was und wohin. Der name deiner kinder in chinesisch ist ne gute idee, könnt ich mir auch vorstellen (nur wohin????)
LG
Isabel+nils17w1t

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Hui, na da bist du bei mir genau richtig lol, nämlich ne Tattoo-Nymphe bin ;o)
Ich habe bis jetzt 3, das 1. auf der li. Schulter, eine Orchidee, das 2. ein Phantasy-Bildnis auf dem re. Oberarm und das 3., noch unfertige ist ein Lindwurm auf dem Rücken (Bild ist im Profil), es sind bis jetzt nur die Outlines, da ich dann ss wurde, aber ich werde ihn demnächst wieder in Angriff nehmen, meinen süssen Lindi *g*
Tja und dann...mal sehen, ich habe auch schon dran gedacht Colin in chinesischen Schriftzeichen stechen zu lassen, allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, die chinesischen Tierkreiszeichen von uns dreien stechen zu lassen, evtl. auf den li. inneren Oberarm. Tja...es werden bei mir noch einige tattoos folgen, davon wird man nämlich süchtig *ggg* Und ich empfinde das Stechen als überhaupt nicht schlimm, im gegenteil, für mich ist das fast schon ne Wohltat, wenn ich die Tätowiermaschine schon höre (klingt wie ein zahnarztbohrer) wird mir ganz warm ums Herz!
Also, dann mal viel Spass (wenn du ganz doll Angst hast, hol dir vorher Emler-Salbe aus der Apotheke, das ist ein oberflächliches hautanästhetikum, ich persönlich halte zwar nix davon, aber wenn Leute arg Angst haben ist das schon was)
LG, Jenny & Colin, 16w6t

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Also ich habe seit 1998, damals war ich fast 18, ein kleines Teufelbaby, welches die Zunge rausstreckt auf´m linken Oberarm;) Find ich heut noch total süüüüüß!!!
MfG Steffi

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Hab auch am Knöchel eine Tätowierung, irgendein Fantasiegebilde!
Mir gefällt´s, weil es nicht so sichtbar ist, wenn ich es nicht möchte!
Viel Spaß!
lg
Nicole

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

ich habe ein tattoo am rechten schulterblatt(ist auf einem foto im profil zu sehen) und eines am rechten fuss über dem knöchel!und zwar 3 chinesische schriftzeichen,die bedeuten:liebe,treue,ewigkeit!und mein schatzi hat das selbe an der selben stelle!!:-)
auf der schulter kommt allerdings demnächst noch was dazu, damit es grösser wird und über die schulter geht,ausserdem würe ich im muster noch irgendwo ein n einarbeiten lassen für niklas!:-))
lg
sontschi mit niklas 17w6t

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Hallo Sabine,
ich habe seit zwei Jahren ein Tribal zwischen den Schulterblättern. Das mit den Namen ist total süß.
Viel Spaß und lg
Birgit

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Hi,
also ich hab 2: eines seit 1999 auf dem linken Arm (eine schwarze Rose und ein Band aus geschnörkel) und seit 2000 eine rote Rose mit geschnörkel am rechten Knöchel.
lg Marlene

Re: OT: Ich lasse mich tattoowieren...

Hab ein Tribal über dem Steißbein! Seit 200. Lasse es morgen vergrößern und nachstechen!
Lg celina

Schmetterling auf der rechten Schulter oT + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen