Suchen Menü

OT: Hilfe, wo bleibt meine Mens?! *Daumenbrauch*

Hallo!
Etwas blöd, aber ich brauche Eure Daumen, dass meine Mens bald kommt...
Heute ist mein 31. ZT und eigentlich hatte ich immer einen Zyklus von 28. Tagen, somit ist meine Regel seit zwei Tagen fällig. Wäre auch nicht weiter schlimm, da ich ja die Pille abgesetzt hatte und es durchaus sein kann, dass sich die Mens verschiebt, oder? Trotzdem haben wir verhütet und immer aufgepaßt, aber was mir mehr Sorgen macht ist, dass ich absolut keine Vorzeichen der Mens habe! Sonst ging es schon Tage vorher los mit diversen Anzeichen. Diesmal ist alles anders... Vielleicht stellt sich mein Körper auch einfach nur um?! *hoff*
Mein Mann wäre wenig bis gar nicht begeistert, wenn ich jetzt schon wieder ss wäre - will erst später ein zweites Kind...
Und ich habe Angst, dass dann alles in die Grütze geht!
Hilfe, ich brauch meine Mens, äh, Eure Daumen!
LG Nuray, die ab jetzt keine Scherze mehr über eine mögliche ungewollte SS machen wird... Damit konnte ich meinen Mann immer schön ärgern... *auweia*
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe, wo bleibt meine Mens?! *Daumenbrauch*

Hallo Nuray,
ich drück Dir heftigst die Daumen. Mir ging es vor kurzem selber so. Wir hatten einen "Unfall" (nehme die Pille nicht und bei uns war das Kondom defekt, wie man so schön sagt) und ich hab dann am Tag 39 meine Mens bekommen. Hab davor eine Woche gebibbert und x Tests gemacht. Furchtbar. War zwar hin- und hergerissen, ob das nun schön oder nicht ist, aber im Endeffekt war es besser so. Auf jeden Fall denke ich, dass sich eine Menge verschieben kann durch die Pille.
Ich wünsche Dir was!
LG Dana

Re: OT: Hilfe, wo bleibt meine Mens?! *Daumenbrauch*

Hallo Dana,
geht mir genauso mit dem Hin- und Hergerissensein... Aber an einen "Unfall" kann ich mich nicht erinnern und mit den Kondomen hatten wir aufgepaßt, also...
Vielen Dank für's Daumendrücken!
LG Nuray

..ist wohl bei mir gelandet.

Morgen Nuray,
habe am Freitag(ZT 46) meine Mens bekommen, damit viel früher als sonst(x=60), aber später (x=30??) trotz Schilddrüsehormoni.
Dafür hatte ich diesmal sämtlichen PMS-Mist (Hitzewallungen, Unterleibskrämpfe, Süßigkeitsanfall..).
*däumchendrück*
lg, ines

Re: ..ist wohl bei mir gelandet.

Moin Ines,
vielen Dank fürs Däumchendrücken.
Liest sich fast so, als hättest Du öfter solche langen Zyklen... Bei mir ist es eher ungewöhnlich - selbst in den "pillenlosen" Zeiten hatte ich einen ziemlich genauen Zyklus von 28 Tagen.
Mal sehen.
LG Nuray

Nene, Ines, sie ist bei mir gelandet!

Hallo Nuray! Daumen sind natürlich gedrückt! Vielleicht komtm es wirklich durch die Umstellung! Hihi, hatte ich auch mal, Pille abgesetzt und dann eine ganze Zeitlang keine Mens, vor lauter Panik bin ich dann irgendwann zum Doc und der meinte nur, das wäre ganz normal! Aber wenn Du dir sicher sein willst, mach einen Test!
Daumen sind gedrückt, LG Butzelchen

Re: Nene, Ines, sie ist bei mir gelandet!

Hallo Butzelchen,
ich werde möglichst bald einen Test machen, wenn sich die Mens nicht zwischenzeitlich einstellen sollte.
Habe nämlich gestern bei Ebay SS-Tests gekauft, die heute gleich losgeschickt werden, also sollten diese morgen hier sein. ;o)
Dann habe ich hoffentlich Gewißheit...
LG Nuray

*Daumendrück*

Aber ich glaub es ist alles oK. Bevor du dich komplett fertig mach, mach leiber einen SS Test! (Spätestens morgen wenn dm und ko wieder offen haben)
lg Serena

Re: *Daumendrück*

Hallo Serena,
vielen Dank für's Daumendrücken!
Ich warte auf die bei Ebay gekauften SS-Tests, die heute gleich losgeschickt werden. Dann werde ich berichten, was dabei rausgekommen ist.
LG Nuray

Re: OT: Hilfe, wo bleibt meine Mens?! *Daumenbrauch*

Liebe Nuray,
drücke dir ganz feste die Daumen! Wird schon alles gut gehen!
Ganz liebe Grüße Simone

Re: OT: Hilfe, wo bleibt meine Mens?! *Daumenbrauch*

Liebe Simone,
danke Dir für's Daumendrücken!
Wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt...
GGLG Nuray

Oh, Oh,.....

Hallo Nuray, ist bestimmt, weil Du die Pille abgesetzt hast! Ich hoffe jedenfalls, das alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst und sich nur die Hormone umstellen! LG, Anja

Re: Oh, Oh,.....

Hallo Anja,
ich weiß ja noch nicht mal, wie ich es mir vorstelle... Sollte es passiert sein, würde ich auch dieses Kind mit ganz viel Liebe in meine Arme schließen. Aber ob mein Mann damit so klarkäme... Wenigstens haben wir jetzt mehrere große und wichtige Dinge erledigt, so dass der Zeitpunkt etwas günstiger wäre, als noch vor ein paar Wochen...
Vielen Dank und liebe Grüße.
Nuray

Re: Oh, Oh,.....

Hallo Nuray, deshalb habe ich Dir genau so geantwortet *zwinker*, man hat so zwiespältige Gefühle, das ging mir bei Franca schon so, obwohl sie ein absolutes Wunschkind ist. Ich glaube mir wäre ein Unfall im Moment ganz Recht, wobei es mir fernliegt meinen Mann zu bescheissen, der im Moment noch nicht möchte (also nicht falsch verstehen). Sie sind schon wieder so groß! Ich muss nochmal mit meinem Mann reden.... LG, Anja, die Dir die Daumen drückt für egal was Du besser findest!

*IoI* na, dann mal viel Erfolg beim Überreden! ;o)

Nee, meinen Mann würde ich auch nicht bescheissen, denn mit solch einer Lebenslüge könnte ich nicht leben! Außerdem denke ich, dass wir das beide wollen sollten, da die Beziehung sonst garantiert darunter leiden würde.
Also komm mir nicht mit Spermaraub! *IoI*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen