Suchen Menü

OT. Hilfe!!! an die eBay-Erfahrenen

Hallo,
ich habe eine Laufgittereinlage bei eBay angeboten. Heute ist sie von einem Tschechen ersteigert worden, obwohl ich "Versand nur in Deutschland" angegeben hatte. Das Porto kostet, soweit ich weiß, für ein unversichertes Päckchen das Doppelte ins Ausland.
Was mach ich denn nun, der Mensch scheint auch kaum Deutsch zu verstehen, zumindest sieht es so aus, wenn man sich seine Bewertungen anschaut. Da ist oft von einem Spaßbieter die Rede. Er hat nur 70% positive Bewertungen.
Ich kann versuchen ihm eine Mail zu schicken, dass er mehr Porto zahlen muss, aber ich bezweifle, dass er das versteht.
Was wird aus meinen Einstellgebühren wenn der Verkauf nicht zustande kommt?
Hilfe!!!!!!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT. Hilfe!!! an die eBay-Erfahrenen

Ich denke Du kannst sein Gebot irgendwie streichen mit der Begründung das ausdrücklich dastand Versand nur im Inland.
Dann kannst Du den Artikel dem 2. Höchsten Bieter anbieten (sind ja nur 50cent weniger dann)
Aber ich würde erstmal probieren ob das mit demTschechen klappt(obwohl sein Profil ja nicht toll aussieht) aber ich hab auch oft in USA mitgeboten wenn ich da war. Dann aber die Leute da informiert, das sie mein Gebot nicht streichen weil die ja denken ich sitze in Dtland.
Naja vielleicht ist noch einer schlaauer hier
Pamela

Re: OT. Hilfe!!! an die eBay-Erfahrenen

Also ich meine, daß man as wiederbekommt, wenn der Verkauf nicht zustande kommt und an den zweiten geht...
Ich würd ihm ne Mail schicken, wo der Gesamtpreis drin steht und wenn DU das Geld hast, dann steht ja dem nix mehr im Wege....
Ich muß mal gucken, ob ich da noch den Link habe wegen dem anderen Gedöns....ich hatte nämlich auch mal sowas....*mich später nochmal meld*
Gruß, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen