Suchen Menü

OT: Hilfe! Brauche Ideen für Junggesellen- und

JunggesellINNenabschiedsfeiern!
Hallo!
Hattet Ihr auch so eine "Abschiedsfeier" und welche Ideen könnt Ihr mir weitergeben???
Bin so geistlos im Moment... ;o)
Zur Hilfe!!!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe! Brauche Ideen für Junggesellen- und

hallo nuray,
auf meinem JGA wurde ich als schulmädchen verkleidet (fieser faltenrock, kniestrümpfe, zöpfe, fiese brille...) und hatte in einer schultüte+schulranzen kondome, bonbons, schnäpschen usw. die ich verkaufen mußte. Wir sind dann halt durch die kneipen gezogen und ich hab auch ganz gut umsatz gemacht ;-)). Meinen mann haben sie als sträfling verkleidet (mit gestreiftem sträflingsanzug und kette mit "eisenkugel" am bein) und er mußte ungefähr das gleiche verkaufen wie ich.
Mein schwager hatte ein t-shirt mit plastikbrüsten dran an und einmal grabschen kostete 1,- DM. Sah total bescheuert aus ;-), hat aber irre viel geld eingebracht, weil die meisten erst mal gegrabscht haben und dann zahlen mußten ;-)).
Ich hoffe deine zu verabschiedendes junggesell(innen)paar macht so was mit, manche wollen das ja nicht so gerne, würd ich vorher mal vorsichtig ausloten;-) (find ich eigentlich schade, irgendwie gehört das doch dazu, sich zum deppen zu machen, hat bei uns auf jeden fall einen riesenspaß gemacht;-))
LG+viel spaß beim planen
Isabel

Re: OT: Hilfe! Brauche Ideen für Junggesellen- und

Hallo Isabel,
die Ideen sind wirklich lustig und wir sind schon eifrig am Überlegen, was wir davon umsetzen werden. ;o)
Ich weiß auch nicht so recht, ob die beiden so etwas mitmachen würden, aber denke schon. ;o)
Vielen Dank für die Anregungen!!!
GLG Nuray

Re: OT: Hilfe! Brauche Ideen für Junggesellen- und

Hallo Nuray!
Ich selbst hatte keinen JGA, war aber schon auf diversen....u.a. sind wir mit einer Freundin nach Dortmund, Sonntagsnachmittags bei strahlendem Sonnenschein und einer Sofortbildkamera gefahren, sie mußte sich mit div. Männern, die wir anderen Mädels ausgesucht haben, fotografieren lassen und die Typen mußten nach Möglichkeit einen Gruß od. Tel.-Nummer oder irgendwas anderes auf´s Polaroid schreiben, war total lustig, es war auch ein Polizist dabei, hihi, an Kohle war da jedoch nichts einzunehmen. Mit meiner Schwägerin sind wir in einen Freizeitpark gefahren, dort bekam sie verschiedene Aufgaben gestellt (u.a. mußte sie 5 Männer finden, die Ihren Hochzeitstag auf Anhieb wußten) für jede richtige Aufgabe gab´s ein Schnäpschen und für jede falsche Aufgabe mußte sie sich nach und nach als Cowboy verkleiden - auch kein Geld aber auch sehr witzig. Und mit einer anderen Bekannten sind wir verkleidet in eine Transvestiten-Show gefahren. Vielleicht war ja was dabei?
LG und viel SPaß beim JGA, Bärbel

Re: OT: Hilfe! Brauche Ideen für Junggesellen- und

Hallo Bärbel,
die Idee mit den Fotos finde ich klasse und man könnte dies gut mit anderen Dingen kombinieren, z.B. mit dem, was Isabel vorgeschlagen hatte!
Ich danke Dir für Deine Anregungen! :o)
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen