Suchen Menü

OT: Hatte einen schlimmen Traum...

Guten Morgen allerseits,
ich hoffe, Ihr habt besser geschlafen und geträumt als ich!
Es war furchtbar, mag Euch nicht erzählen, was ich genau geträumt habe, aber ich war sozusagen mittendrin und habe die grausamsten Dinge "gesehen"...
Ich bin, seit ich aufgewacht bin, total erschöpft, fast so, als wollte ich heute Nacht aus meiner Haut fliehen... Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich fühle mich, als hätte mein "Körperinneres" einen Kampf mit meinem "Körperäußeren" geführt. Klingt doof, ich weiß, aber mir fällt nichts besseres ein.
Vielleicht tut Ihr mir einen Gefallen und sagt Euren Liebsten heute, dass Ihr sie lieb habt? Der Gedanke daran wird mich bestimmt aufmuntern!
LG Nuray - immer noch ganz benommen und betroffen...
Bisherige Antworten

Lag's vielleicht am Vollmond ?

Hallo Nuray. Wir haben auch nicht so besonders geschlafen. Mit Franziska gab es gestern abend schon einen endlosen Kampf beim Einschlafen (fast 1,5 Str. *gggrrr*). Wird wohl der Vollmond geweesen sein. LG Doreen

Re: OT: Hatte einen schlimmen Traum...

Hallo Nuray,
komisch...ich hab die letzten beiden Tage auch ziemlichen Mist *sorry* geträumt, war in der Früh total gerädert :-(
Normal träume ich nämlich nicht (außer in der SS), zumindest nicht so, dass ich es in der Früh noch weiß.
Ob es viel. am Vollmond liegt? k.A.
Aber Fabian z.B. hat gestern von 21.00h bis heute früh um 7.30h geschlafen, tief und fest - das kenn ich gar nicht von ihm und jetzt ist er schon wieder müde.
Hmm...
Hoffe Du hast Dich inzwischen von Deinem *schlimmen* Traum etwas bzw. ganz erholt und ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag (hier regnet es leider).
GGLG Tina&Fabian
P.S. Ich werde es meinen Liebsten auf alle Fälle sagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen