Suchen Menü

OT: Hat das zufällig jemand gesehen....

Hallo! Hab die Tage (fragt mich nicht wann - hab kein zeitgefühl mehr. war wohl irgendwann zwischen Do und gestern) einen beitrag gesehen, bei dem es um legalen musikdownload ging. Entweder war das auf Pro7 oder RTL (glaube letzteres). Und es wurde irgendwas mit Radiomitschnitt gesagt. Mehr konnt ich nicht mitkriegen, war 1. beim Kochen und hab grad die letzten Sekunden mitbekommen und die nur zur Hälfte weil nämlich 2. Laura nicht mal still sein konnte. Also, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. lg sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: Hat das zufällig jemand gesehen....

Hallo Sabine, aufnehmen aus dem Internet-Radio. Musst halt nehmen was kommt. Ich weiss noch nicht, wie es geht, mein Mann macht es jetzt seit 3 Tagen und sein Rechner läuft mind. 12 Stunden zum aufnehmen. Kann ihn ja morgen mal fragen. LG, Anja

Re: OT: Hat das zufällig jemand gesehen....

Das wär echt nett. danke.
sabine

Re: OT: Hat das zufällig jemand gesehen....

Hallo Sabine,
hab ich auch so halb mitbekommen. War bei RTL, den Nachrichten. Sie hatten was von einer Seite namens clipinc erzählt. Mit den berühmten Buchstaben davor und dahinter. Hab aber selber noch nicht geschaut. LG Vonny

Re: OT: Hat das zufällig jemand gesehen....

GENAU DAS WAR'S. DANKE!!!
LG sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen