Suchen Menü

OT: Haltbarkeit Miracel Whip

Hallo,
gestern habe ich einen neuen Nudelsalat ausprobiert. Ich musste 1 kl. Glas Miracel Whip kaufen, um letztlich davon nur 50 g zu brauchen.
Nun weiß ich nicht, wie schnell ich das Glas aufbrauchen muss.
Kann mir das eine von euch vielleicht sagen. Wäre ja schade, wenn ich alles wegschmeißen müsste.
LG + danke, Rosine
Bisherige Antworten

Re: OT: Haltbarkeit Miracel Whip

Hi Rosine,
also ich hatte mal ein offenes Miracel Whip Glas länger im Kühlschrank stehen, es waren bestimmt so in etwa 2 Wochen. Konnte es dann natürlich auch noch für einen Nudelsalat(ich liebe Nudelsalat) verwenden. Ich denke mal, so ein bis 2 Wochen hält es sich bestimmt.
Schönen Abend noch
Steffi

auch nudelsalat liebt

aber bei der haltbarkeit bin ich mir nicht so sicher
da ich sehr vorsichtig bin bei mayo.
länger als 3-4 tage mach ich das nicht.
lg Bianka die da wohl zu vorsichtig ist

Re: auch nudelsalat liebt

Naja, ich denke mal, man guckt eh vorher noch mal, ob´s noch gut ist oder nicht. Bei mir war´s jedenfalls nach 1-2 Wochen immer noch gut, sonst hätte ich es sicher nicht genommen.
MfG Steffi

Re: auch nudelsalat liebt

Huhu!
Danke fr eure Antworten. Ich bin bei angebrochenen Lebensmitteln sowieso immer total unsicher. Ich will gar nicht wissen, wie viele Tonnen noch essbarer Sachen ich in der Vergangenheit schon aus übertriebener Vorsicht weggeworfen habe. Besser nicht drüber nachdenken. ;o)
Ich fände es gut, wenn auf den Packungen nicht nur das MHD stehn würde, sondern auch die ungefähre Haltbarkeit nach dem Öffnen. Denn auf meinen Geruchssinn kann ich mich nicht so verlassen.
Aber ihr meint, wenn ich z.B. am Mo. nochmal was mit Miracel Whip mache, dass das dann noch ok. ist?
Im Zweifelsfall poste ich euch nächste Woche eine "Flotte-Otto-Meldung". Zum Glück gehört mein neuer Nudelsalat zu den Sachen, die Charlotte nicht mag. Also: No risk, no fun... ;o)
LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen