Suchen Menü

OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

...TOTAL BEGEISTERT!!!
HMMM Sooo leckeren Kaffee-*schlüüürf*
Wo gab es noch die "billigeren" Pads? Schmecken die von Jacobs?
Liebe Grüße Nicole- sorry für dieses wiedereinmal Sinnlos posting... :-)
Bisherige Antworten

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Hallo Nicole,
Glückwunsch zum neuen Kaffeeautomaten. Ich habe meinem Mann neulich auch einen bei eBay gekauft. Er ist auch ganz begeistert. Wir haben jetzt mal die Pads von Padinies(Arabica Classic) probiert. Die gibt es bei uns im Kaufland für 1,99 Euro. Meinem Mann schmeckt der Kaffee. Ich trinke leider keinen, deshalb kann ich Dir nicht sagen ob er wirklich schmeckt.
LG Katrin

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Hallo Katrin,
vielen Dank schonmal für den Tipp- Ich trinke auch wenig Kaffee- nur Morgens 1-2 Tassen und das war mir mir der "großen" Kaffeemaschine immer zu lästig.
Liebe Grüße Nicole

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Hallo Nicole, also uns schmeckt der Kaffee mit den billigen Pads nicht, wir kaufen die nicht mehr (Padinies). Jacobs schäumt etwas mehr wie die Original-Senseo-Pads und der Kaffee schmeckt auch gut, allerdings wenn man nur vom Kaffeegeschmack ausgeht, schmeckt der Original-Senseo am besten. Wir kaufen jetzt immer Jacobs- und Senseo-Pads und je nach Lust und Laune gibt's nen Kaffee mit viel Schaum oder den mit dem besten Geschmack. Aber mehr verrate ich nicht *g*, mfg shalott

Ahhja- nun weiß ich bescheid...LG vielen Dank ;-)

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Hallo Nicole,
ich kann dir nicht helfen, aber im Moment steh ich auf
Latte macchiato. Soooo einfach zu machen.
Hab mir jetzt extra lange Löffel bei Ikea gekauft ;-)
a liaba Gruass
Martina, die nur noch "alkoholfreien" Kaffee trinkt

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Hallo Martina,
und wie machste den?
LG Nicole

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Langes Glas
Kalte Milch ca.1,5 cm unten
warmer Milchschaum oben (mit dem
Aerolatte-Milchschäumer)
Kaffee oben eingiessen.
so hast du einen "gestreiften" Kaffee
a liaba Gruass
Martina
Zeit für ein Chätchen? Gehe mal in den Chat

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Hallo Nicole!
Wir holen (oder lassen holen) immer aus Holland die Senseo-Pads (wahrscheinlich keine große Hilfe, oder ;-)). Dort kosten die teilweise nur 1,79?.
Die billig Pads (Saturn, Ratio) schmecken nicht sooo gut, aber was schreib ich Kakaotrinker eigentlich *g*, habe bisher noch nie Kaffe getrunken sondern kenne den Geschmack nur vom Hören-Sagen ;-).
LG, Melanie

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Hallo Melanie, du hast echt noch niiieee Kaffee getrunken???Das haut mich glatt vom Stuhl *altekaffeetanteich*, mfg shalott

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Huhu,
nee, noch nie, ok, einmal genippt, aber das Erlebnis hat mich geprägt!
Ich liebe kalte (!) Milch (bloß keine heiße) und heißen (!) Kakao (bloß keinen kalten)!
Die meisten wundern sich immer, wenn ich egal bei welcher Feier sage:>> für mich bitte nicht, ich mag keinen Kaffee Aber zum Glück stehe ich nicht alleine da, Andreas hatte bis zu seinem 29 Geb. auch nie Kaffee getrunken (inzwischen mit fast 32 alle 2-3 Tage mal einen Senseo) und meine Tante (45) trink auch heute noch keinen und läßt sich auch immer Kakao bringen ;-)!
LG, milchsüchtige Melanie (wer weiß, weshalb Lara nur Milch trinkt und davon manchmal 1l am Tag)

Re: OT- Hab nun auch ein Senseo! Und ich bin.....

Hallo Melanie,
doch Holland hilft, denn so weit weg wohnen wir nicht, habe auch einen Bekannten der immer fährt.
Danke für den Tipp ( hätte auch selbst drauf kommen können ) *grins*
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen