Suchen Menü

OT: Haarverdichtung...

Hallo!
Bitte nicht lachen - meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit Haarverdichtung hat, ist ernst gemeint!
Zwar wachsen mir schon Haare nach, aber bis ich wieder volleres Haar haben werde, wird es wohl noch sehr lange dauern.
Mich frustriert es immer noch und ich denke über eine Haarverdichtung nach.
Allerdings ist diese doch bestimmt teuer, oder?
Bevor ich mich beim Friseur erkundige, wollte ich gerne wissen, wer von Euch Erfahrungen damit gemacht hat.
Fallen die Echthaare dann schnell wieder aus?
Wie teuer ist so etwas?
Lohnt sich das?
Wer hier nicht antworten mag, kann mir auch gerne eine private Mail schicken!
Vielen Dank und LG.
Nuray
Bisherige Antworten

Hat zwar mit Deiner Frage nix zu tun, aber....

Hallo Nuray,
um wenigstens doch kurz auf Deine Frage einzugehen:
Ich hab das gleiche Problem und hab auch schon darüber nachgedacht. Allerdings vermute ich auch mal, das das ne richtig teure Angelegenheit ist.
Nun aber zu der anderen Sache:
Hat Euer Nico eigentlich mittlerweile seinen ersten Zahn ??
Falls nicht, mach mal den Test ob die beiden nun wirklich Seelenverwandt sind oder nicht. Fühl mal unten rechts.
Gestern mittag knabbert Nico so auf meinem Finger rum und ich denke "ups, was ist das denn ?!?" Da macht sich tatsächlich das erste Zähnchen auf den Weg nach draußen. Ist das wohl die Erklärung für die Zicken, die er in den letzten Tagen gemacht hat ?? Mittlerweile ist nicht nur das Brei-Essen ein Drama, sondern auch das Milch-Flasche-trinken ! Er kreischt teilweise, daß ich Schiss habe, das hier alle Gläser zerspringen. Und launisch ist der Herr gleich auch noch. Hab schon überlegt, im Stahlhandel um die Ecke mal nach Stahlseilen zu fragen -> für meine Nerven zur Verstärkung.....
Och nö, ich dachte er wär endlich eingeschlafen....
Ich muß los, vielleicht find ich ja doch noch den "Schlafen-Schalter" *suchsuch* *g*
LG
Tanja

Re: Hat zwar mit Deiner Frage nix zu tun, aber....

Hallo Tanja, *maleinpaarStahlseilerüberschieb*
Nico hat vielleicht blöd geschaut, als ich gerade den Test gemacht habe und in seinem Mund rumfummelte. *g*
Aber nee, bei uns ist doch noch kein Zahn in Sicht. Das Zahnfleisch ist zwar härter als am Anfang, aber es scheint noch meterdick zu sein. *g* Jedenfalls hatte ich den Arzt vor einigen Tagen danach gefragt, weil ich es auch schon vermutete. Er meinte, das könnte noch dauern...
Ich habe manchmal trotzdem das Gefühl, als würde Nico Schmerzen im Zahnfleisch haben, wenn er z. B. auf etwas herumkaut und bitter weint. Dann trage ich ihm etwas "Kamistad-Gel" aufs Zahnfleisch auf und er ist sofort still!
Vielleicht wäre das ja mal ein Tip?
Viel Erfolg und trotzdem Ruhe!
LG Nuray, die immer noch an eine Seelenverwandtschaft unserer Mäuse glaubt... *g*

Re: Hat zwar mit Deiner Frage nix zu tun, aber....

Hallo Nuray,
vielleicht haben die zwei sich nicht gut genug abgesprochen und Euer Nico trödelt noch ein bischen rum *g* ?
Sei froh, so hast Du noch ein paar "ruhigere" Tage.
Ich wollte eigentlich heut vormittag mal den KiA angerufen haben und fragen, was er von diesen Salben und Kügelchen, die so angeboten werden, hält. Und welche seiner Meinung nach am besten helfen. Hab ich aber leider nicht geschafft. Wenn Nico loslegt, versteht man sein eigenes Wort nicht mehr und den Gesprächspartner am anderen Ende schonmal garnicht. Jetzt schläft er, aber jetzt kann ich beim KiA nicht mehr anrufen, naja, c'est la vie.
Ich hatte auch eigentlich immer gedacht, daß die Kids die gröbsten Probleme haben, bis die Zähnchen draussen sind, aber richtig stressig ist Nico eigentlich erst seit 3 Tagen und da waren ja die ersten Zacken schon zu sehen ?!? Weiß garnicht, ob so 'ne Salbe dann noch was nützt ?
Naja, da müssen wir wohl durch. Tief durchatmen und auf gehts.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei "Bummel-Nico" auch losgeht.....*g*
LG
Tanja
P.S. Wir haben Nico übrigens auch ne Krabbelrolle zu Weihnachten geschenkt. Er krabbelt natürlich noch nicht damit, aber die Kugeln dadrin sind der Hit! Das kennst Du doch irgendwoher, oder ? *gggg*

Re: Hat zwar mit Deiner Frage nix zu tun, aber....

Hallo Tanja,
ich glaube, dass das Zahnen soooo individuell ist, dass ich das jetzt einfach mal so stehen lasse! *g*
Dafür ist die Krabbelrolle mal wieder das beste Zeichen dafür, dass unsere Nicos nicht nur den Namen gemeinsam haben, sondern offenbar auch den Geschmack! ;o)
Wäre nur schlecht, wenn sie sich später in dieselbe Person verlieben würden... *g*
Ich würde auch den KiA fragen, denn da bist Du auf der sicheren Seite. Ich selbst hatte gefragt, ob ich Kamistad-Gel auftragen darf und das war kein Problem.
Na, dann wünsche ich Euch, dass Dein Kleiner bald wieder mehr Ruhe gibt!
Der "Bummel-Nico" ist momentan gaaaaanz gemütlich am Schlafen, obwohl seine Neurodermitis sich wieder verschlimmert hat...
Oh, jetzt wird er wach! *g*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen