Suchen Menü

OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

... Sara mit Jeans, weißer Felljacke und weißen Fellschuhen, rosa MÜtze und pinkfarbenem Schnuller schlafend im Maxi-cosi... sagt die Verkäuferin "will DER KLEINE (pretty boy in pink??) ein Stück Wurst??".
Ich war so perplex, dass mir erstmal nichts außer stummem Kopfschütteln einfiel, aber meine Mum hat das Wort ergriffen und gemeint "wieso kriegt meine Tochter Wurst?? die ist doch über 30?"
*lach*
völlig oT aber ich muss immer noch grinsen,
ggglG My
Bisherige Antworten

*lol* Klasse Reaktion von deiner Mutter! GlG ---->

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

lol da hat deine Mama aber wirklich prima reagiert. Bei uns wollen die Joana auch immer Wurst andrehen aber erstens ist sie erst 7 Monate und zweitens hat sie noch keine Zähne. Jedes mal wieder bekomm ich ein Sück Gelbwurst in die Hand gedrückt *gg* die darf dann die Mama essen.
GGLG Manu

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

Tja, Mum ist da wirklich klasse!!!
Ich find das zum gackern... der kleine meiner Freundin (9Mo) schüttelt wenigstens selbst den Kopf...
was denken die sich dabei eigentlich?? Sara ist ja gerade mal 5 1/2 Monate und sieht wirklich nicht aus, als würde sie Wurst aus der Hand essen...
*gg*
gglG My

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

köstlich. da hat sie wirklich prima reagiert.
Bei mir ist es der papa, der immer solche sprüche drauf hat und alle auf den Arm nimmt.
LG gerit

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

*grins* ja, Papas sind da auch klasse drin... unser Papa geht aber leider - oder besser zum Glück, dann wird's nämlich immer so teuer - nur ganz selten mit einkaufen!
gglG My

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

Ja, ich grinse auch immer noch...
Ich kenne das von Emilchen auch. Sie hat viele Sachen in rosa oder eben mit Blümchen und halt eben mädchenhaft. Und trotzdem wird sie oft als Junge angesprochen!?! Da sage ich nur, seit wann ziehen Jungs rosa Schüchen an?????????
*gggrrrhhh* Vor allem der Papa ist stinkesauer! Es ist doch sein Mädchen...
GGLG, Alya

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

*gg* komisch, oder?? Wo es doch gerade so ist, dass die Kinder eben früher mehr in Baby-Rosa oder Baby-Blau gekleidet waren und heute schon mehr das "neutral" gefärbte überwiegt... und gerade, wenn sie wirklich mit rosa Tütü auftreten "is der Bub aber süß" *kopfschüttel*
Oh ja... die Papas und ihre Prinzessinnen... ich glaube, ohne ihren Papa würde Sara niemals was in rosa tragen... *gg*
gglG My

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

*lach*
Mir ging es schon so ähnlich. Normal ist Johanna nicht unbedingt in rosa gekleidet, aber als sie es einmal war, fragt mich doch tatsächlich jemand: "Na, was isses denn? Mädchen oder Bub?" *lol*, da weiß man echt nicht mehr, was man noch sagen soll, kann man noch blödere Fragen stellen? Oh ja, man kann, fällt mir ein... Als Johanna gerade ein paar Tage auf der Welt war und wir mit dem Kinderwagen stolz ne Runde gedreht haben, fragt mich doch tatsächlich so ne Nachbarin, die immer am Gartentor steht und alles beobachtet: "Na, habt ihr euere Baby schon?" --- neee, wir fahren nen Kasten Bier im Kinderwagen spazieren.... grrrrr.... LG Stefanie

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

*gröööööhl* das ist ja noch besser!!
Aber... so ein probeschieben ist doch völlig normal, oder?? Macht man doch immer, wie soll man sonst den Bierkasten heimbekommen... ne ne ne, Leute gibt's!!
gglG My

Re: OT: Gestern bei toom an der Wursttheke...

hihi....
aber mir geht es mit dem rosa und kleidchen und "ist das ein junge" auch auf den keks... letztens sprach mich ein mann an und meinte dann: ist das ein junge oder ein mädchen? ich: mädchen er: ja das kann man ja nicht erkennen ich: ich würde meinem jungen keine rosa mütze anziehen... der mann hat etwas verkniffen geschaut, aber nix mehr gesagt...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen