Suchen Menü

OT-Frage: Bastelmaterial

Hallo allerseits,
wisst ihr vielleicht, ob es Kataloge für normale und auch ausgefallene Bastelmaterialien gibt? Und wo man sie bestellen kann?
Ich habe ein paar Ideen und hoffe, dass ich mir mit Katalog evtl. die Sucherei und damit verbundene Rennerei von Bastelladen zu Bastelladen ersparen könnte.
Ich meine übrigens richtige Bastelkataloge; nicht Jako-o oder so, den habe ich auch sowieso schon hier.
Wir hatten früher immer einen auf der Arbeit, ich erinnere mich aber nicht an den Namen.
LG + vielen Dank im Voraus, Rosine
Bisherige Antworten

Re: OT-Frage: Bastelmaterial

Hallo,
versuch´s mal im Netz unter VBS-Hobbywelt.de da kann man online bestellen oder auch einenKatalog anfordern.
Weiß nicht was du speziell suchst aber die haben vieles.
LG SOnja

opitec, buttinette und als-verlag auch im I-net

Re: Danke euch beiden

Hallo,
vielen Dank euch beiden. Ich habe mir jetzt alle Kataloge bestellt. Bin schon ganz gespannt.
Ich suche nichts Bestimmtes, sondern eben einfach einen Katalog, wo man alles bestellen kann, also auch einfach nur bestimmte Papiersorten o.ä., aber wo es auch Ausgefalleneres gibt.
Außerdem bieten diese "Allround"-Kataloge immer neue Anstöße für Bastelideen, finde ich. Ich stöbere halt gerne.
LG, Rosine :o)

Re: OT-Frage: Bastelmaterial

Hallo Rosine,
bin Fachlehrerin, unter anderem für den "Bastelbereich" und kann dir noch ergänzend - Opitec, Koenen, Do-it, winkler, aurednik empfehlen.
Grüße
michl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen