Suchen Menü

OT: Findet Nemo

Hallo,
ich hab mir gerade den Film angesehen, er ist absolute Spitzenklasse. Total witzig und super animiert.
Kira hat sich die vielen bunten Fischis mit großem Interesse angesehen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: OT: Findet Nemo

hallo claudia,
ich dachte der kommt erst ins kino *verwundertbin*.
lg oxonia + enny

Finde ihn auch ganz klasse!!!! o.T.

Kommt er ja auch, aber es gibt ja auch diese .....

sogenannten Raubkopien. Also kann man sich die Filme auch oft schon vor der Kinopremieren anschauen. Halt zu Hause auf DVD. Wenn Lea schon größer wär würd ich mit ihr auch ins Kino gehen und den Film anschauen. Die Berichte darüber find ich nämlich auch total putzig. LG Vonny mit Lea Josephine 26w6t

Re: OT: Findet Nemo

Hallo oxonia,
in den USA ist er schon gelaufen und die DVD längst auf dem Markt. Wir haben die DVD gestern von unserem Schwager ausgeliehen und auf dem PC angesehen.
LG
Claudia

Re: OT: Findet Nemo

Böse Claudia *lol*!!! Ich werde ihn heute abend mal schauen! Mal sehen, ob Franca auch drauf steht! LG, Anja

Nix böse Claudia :-)))

man braucht nur einen DVD-süchtigen Amerikaner in der Verwandtschaft und einen DVD-Spieler, der Countrycode 1 lesen kann. Auf dem PC ist es zwar nicht so toll wie im Kino, aber ich habe ihn immerhin gesehen. ;-) Für den Herrn der Ringe organisiere ich mir auf jeden Fall einen Babysitter und gehe in die Sonntags-Vormittagsvorstellung, da ist die Werbung nicht ganz so lang.
LG
Claudia

Re: Nix böse Claudia :-)))

Na dann! Auf die Idee ist natürlich keiner gekommen! Herr der Ringe hätte ich gerne auch den 2. TEil ?!? im Kino gesehen, aber da war ich schon schwanger und ständig auf Toilettensuche! Den letzten Teil schaue ich mir auch auf jeden Fall an *mal Oma anruf*. LG, Anja

Re: Nix böse Claudia :-)))

Hihi, das Problem hatte ich mit dem zweiten Teil auch, aber mein Mann hat ihn mir im Sommer auf DVD geschenkt *g*. LG Stefanie & Johanna 21W 2T

Re: Nix böse Claudia :-)))

Hallo Anja,
ich hab ihn noch im Kino gesehen und kann mich noch so dunkel an einen Sprint zur Toilette erinnern. ;-))) Mein Mann hat mir angeboten, mit Kira zu Hause zu bleiben damit ich mit einer Freundin mal ins Kino gehen kann.
LG
Claudia

Sofort annehmen!!!

Ich war letzte Woche mit einer Freundin in der Disko (80er Party, ich war mit die Jüngste) und es hat super viel Spass gemacht und gutgetan, endlich mal keine Verantwortung, wenn auch nur für ein paar Stunden. LG, Anja

Re: Sofort annehmen!!!

Das werde ich, aber momentan ist ihre Heiligkeit knatschig (Zähne) und stillt in extrem kurzen Zeitabständen. Das Babysitten soll für meinen Mann ja nicht in ein traumatisches Erlebnis ausarten, sonst macht er es nie wieder. ;-)))
Auf eine 80er Party hätte ich auch mal Lust, ich hab sogar noch ein paar Klamotten aus dieser Zeit.
LG
Claudia

Re: Sofort annehmen!!!

Hallo Claudia, das mit dem Zahnen (sind alle in den Kiefer eingeschossen *aua*) haben wir auch schon 2 Wochen lang extrem ertragen müssen (nicht mehr schlafen,....), insgesamt geht das jetzt schon 6 !!!! Wochen, aber nur ab und zu schlimm mit Tränen. Na, dann würde ich auch noch warten, bevor Dein Mann ein Trauma kriegt! Wielange wirst Du noch voll stillen? Kannst Dir ja mal einen weiter entfernten Termin wählen um Tanzen zu gehen und Männe ganz laangsam drauf vorbereiten. LG, Anja

Re: Sofort annehmen!!!

Hallo Anja,
ich werde so lange stillen, wie wir drei damit gut klar kommen. Ein besseres Schlafmittel haben wir nicht. Laut Kinderärztin sind die beiden ersten Zähne fast durch. Seit gestern klebt die Maus an mir, eventuell gehts auch in den nächsten Schub.
LG
Claudia

war samstag matrix3 gucken und nächste woche:nemo

Morgen,
wir gehen in die 14 Uhr- Vorstellung (leeres Kino, keine Werbung-nur Trailer) und Eva kommt für 6 Std. zur Patentante.
aaach..
Matrix 3 war übrigens verdammt gut.
Nachdem ich den 1. richtig klasse fand und nr. 2 an nivauelosigkeit in den Boden stürzte, hat mich der Dritte echt überrascht (nagut, hatte auch keine Ansprüche an den Film..*grins*)
lg, ines,
die alle Filme von Pixar gut findet....("bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter")

Re: war samstag matrix3 gucken und nächste woche:nemo

Hi Ines,
ging mir mit Matrix Teil 2 auch so - schön zu hören, dass Teil 3 besser ist! Freue mich auch schon auf "Nemo"!
LG Simone, die solche Filme auch liebt

endlich weiss ich wovon ihr redet...;-)

kenne nämlich ausnahmsweise matrix.
Der Teil 2 finde ich auch eher mühsam...soviel
zeitfüllende Szenen (Tanzszene....*vorwärzspul*)
da bin ich mal gespannt auf nummer 3
Nemo kenn ich nit :-(
a liaba Gruass
Martina

..ist ein neuer "Zeichentrickfilm"

Hi Martina,
leider gibt es im 3. Teil von Matrix auch eine Szene, die *gääähn* ein Tick zu lang ist.
"Findet Nemo" kommt aus einer meiner Lieblingsfilmwerkstatt, nämlich pixar.
Inhalt: Bub (names Nemo und seines Zeichen Clownfisch) wird aus dem Ozean gefischt und landet im Aquarium eines Taucher, Papa macht alle irre auf der Suche nach dem Bub.
Schmankerl: die Geschichte in der Geschichte ist das Besondere.
Übers Profil habe ich Dir einmal die website zu kommen lassen mit der Auswahl einiger Trailer/Kurzfilme von Pixar.
lg, ines

Re: war samstag matrix3 gucken und nächste woche:nemo

Ja, Ines, einfach geil (uupps) oder? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
Ich weiß gar nicht wieviel Geld wir jetzt wieder für die Kinobesuche zahlen werden... Matrix, Nemo, Herr der Ringe, Harry Potter... und die beiden Jungs sind zum Teil auch dabei...
Tja, was solls, LG Alya

Re: war samstag matrix3 gucken und nächste woche:nemo

Hallo Alya,
*grins* kenne ich, mein Mann ist kinosüchtig. Deswegen schenken wir ihm immer Kinogutscheine zum Geburtstag und zu Weihnachten. ;-)
LG
Claudia

Re: war samstag matrix3 gucken und nächste woche:nemo

Hallo Ines,
eine Freundin von mir fand Matrix 3 total Sch.... Entweder warte ich auf die DVD oder ich gehe in 2-3 Wochen rein, sofern der nächste Schub dann noch auf sich warten läßt. Eine Schnulle mit 1,5 Stunden Stillabständen und Flaschenverweigerung kann ich keinem Babysitter zumuten und Herr der Ringe hat eine höhere Priorität.
LG
Claudia

Re: War wohl Kino-Wochenende

Wir haben am Freitag "Das Wunder von Bern" gesehen. Fand ich auch klasse. Viel lustiger als ich mir vorgestellt hatte. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen