Suchen Menü

OT: Finanzier noch jemand ein Auto???

Hi,
hab mal wieder eine Frage: Wir möchten uns gerne ein Auto kaufen. Das Alte ist Schrott. Das Geld würden wir uns bei meinen Eltern leihen. Wir haben hoch und runtergerechnet. Es würde schon reichen. Ich bin mir aber noch zu unsicher. Wer von euch finanziert auch ein Auto und kann mir sagen, wie er damit zurechtkommt???
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: OT: Finanzier noch jemand ein Auto???

Huhu Marlene !!!
Wir finanzieren unser Auto per Ratenzahlung, allerdings bei der Autobank !!! Wir kommen damit sehr gut klar !!! Ich denke mal, dass sich die wenigstens einfach mal so ein Neues Auto kaufen können und das dann bar bezahlen !!! Macht es doch einfach mal so, dass ihr in einem Monat mal das Geld weggelegt was ihr an Deine Eltern abzahlen müsstet und dann seht ihr ob ihr mit dem übrigen Geld klar kommt !!!
LG Tanja

Rechtschreibfehler können behalten werden :o)

Re: OT: Finanzier noch jemand ein Auto???

Hallo Marlene,
auch wir finanzieren unser Auto. Bei der dazugehörigen Bank wo wir es gekauft haben, in diesem Falle *Nissan* (*gg* keine Schleichwerbung). Wir haben etwas angezahlt, den Rest finanzieren wir im Monat zu einer Rate von knapp ? 170,- und das auf 36 Monate. Und, wir kommen eigentlich ganz gut damit zurecht.
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen