Suchen Menü

OT: Fernsehwoche Nr. 9

Hallo, hat jemand noch die Fernsehwoche Nr. 9? Da waren super Spartips drin. Leider konnte ich nicht schnell genug die Seiten rausmachen - und mein Mann hat's schon entsorgt (Tonne wurde gestern geleert). Wäre schön, wenn mir jemand diese Tips abtippen könnte.
LG und danke
sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: Fernsehwoche Nr. 9

Hallo Sabine,
also ich war gestern bei meinen Grosseltern und hab dort ne Tüte Altpapier mitgenommen (was ich natürlich immer noch im Kofferraum rumfahre *gg*), auf jeden Fall war ich grad draussen und hab geschaut, die Fernsehwochen Nr. 09 ist dabei. Also, was brauchst DU da denn genau? Weil ich find da nur was mit Miete *NEBENKOSTEN* - so gibts Geld zurück! Meinst Du das?
glG Tina

Re: OT: Fernsehwoche Nr. 9

Hallo, Tina,
wahrscheinlich bin ich eh schon zu spät, oder? Kam aber leider nicht früher an den PC...
Nee, das mit den Nebenkosten mein ich nicht. Es sind so Haushaltsspartips. Einen konnte ich mir merken: statt teuerer WC-Reinigungstabs, Gebissreiniger verwenden.
LG
sabine

Re: OT: Fernsehwoche Nr. 9

Hallo Sabine,
nein, Du bist noch nicht zu spät, hab die Zeitung noch hier lieben, aber es tut mir leid, sorry, aber entweder bin ich zu blind, aber ich finde das einfach nicht :-(
Hab alles durchgeblättert, hab sogar die Seiten kontrolliert ob der Reihenfolgen, also ob ne Seite fehlt, nix! Aber ich kann machen was ich will, aber ich finde keine Haushaltsspartips.
War es wirklich die Fernsehwoche ????
lG Tina

Re: OT: Fernsehwoche Nr. 9

Hallo, Tina,
ja, es war definitiv die Fernsehwoche. Aber eine Mama aus dem anderen Forum sagt auch, daß in der Nr. 9 nix drin steht. Dabei hätt ich schwören können, daß es diese war. Muß dann wohl doch eine ältere gewesen sein...8 oder so.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
LG
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen