Suchen Menü

OT: Erdbeben der Stärke 4,8 und ich

habe nichts gemerkt?! ;o)
Heute morgen um 09:00 Uhr soll es in unserer Region ein Erdbeben gegeben haben.
Ich frage mich gerade, ob es in dem Moment passiert sein könnte, als ich auf der Treppe mal wieder eine "Gleichgewichtsstörung" hatte? *grübel* Dummerweise läßt sich Nico noch lieber runtertragen und ich hielt ihn gerade im Arm...
Tja, was anderes ist mir nicht aufgefallen. Schon merkwürdig, wenn man schon so viele Gleichgewichtsstörungen hat, dass man diese mit einem Erdbeben verwechselt...
Schlaft schön!
LG von einer nachdenklichen Nuray, die das mal eben loswerden wollte...
Bisherige Antworten

Re: OT: Erdbeben der Stärke 4,8 und ich

Hi Nuray,
wir hier im Raum Düsseldorf Aachen haben schon 2 Beben miterlebt. Vor 13-15 Jahren war es mitten in der Nacht, das war soooo schaurig, da meine kleinen Miniatur Parfum Flaschen die ich als Jugendliche sammelte, heftig geklirrt haben und ich mir nicht erklären konnte, woher das kommt.
Beim letzten Beben vor ca.2 Jahren dachte ich morgens um 8, ein Laster fährt direkt an uns vorbei, an Beben dacchte ich jedoch schon 2 Sekunden später. Mein Mann wußte das gar nicht einzuordnen, da er zum Zeitpunkt des ersten bebens in den USA weilte...
Ist schon n komisches Gefühl.
LG Anja

Re: OT: Erdbeben der Stärke 4,8 und ich

Hallo Nuray
Also ich habe nur mal überlegt warum die Pflanze auf dem Regal sich so hin und her bewegt, die Fenster waren alle zu. Meine Mom meinte dann haste das Erdbeben gestern nicht bemerkt, nööö bis auf die Pflanze nicht....ich glaube wir hatten schon 2 mal ein Beben ohne das ich was davon mitbekommen habe.
Lg Binta

Re: OT: Erdbeben der Stärke 4,8 und ich

Hallo, mein Bruder wohnt in Schneverdingen, Nähe Soltau und bei ihm hat das ganze Haus gewackelt... ganz schön gruselig!
LG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen