Suchen Menü

OT: ENTTÄUSCHT

bin ich, und zwar fürchterlich. Hat hier eigentlich nix zu suchen, aber ich muß mir Luft machen. Ich bin von einer Freundin, dermaßen hintergangen worden, das mir schier die Luft wegbleibt vor Zorn. Jetzt habe ich heute auch noch zusätzlich erfahren, was sie über mich rumerzählt, richtig rufschädigend!! Es ist ja eine Sache, wenn man lästert, das macht ja jeder Mal, aber dermaßen intrigieren und das bei einer Freundschaft!!!! Das ist mir jetzt schon ein paar mal mit einigen Leuten passiert und jedesmal denke ich, man sollte nicht resignieren,und jedem eine Chance geben, aber langsam verliere ich den Glauben an die Leute, das gibt es doch nicht, das jeder nur nach seinem eigenen Vorteil geht.
Entschuldigung aber ich bin so traurig und wütend, das musste ich mal schreiben. Trotzdem an euch LG Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: ENTTÄUSCHT

hallo anja,
ja, lass mal ruhig hier luft raus, das hilft immer ganz gut...
bin selber auch schon oft enttäuscht worden, meist aber wegen anderen dingen.... aber das geht einem schon ganz schön an die nieren. nur nicht den mut verlieren, auch wenn manche freundschaften sich enttäuschend entwickeln, es gibt auch welche, die nicht mit ner enttäuschung enden...
*dichmalfestedrück*
LG Sarah

Re: OT: ENTTÄUSCHT

Liebe Anja,
*dichmalkräftigdrücke* - als Freundin würde ich die Dame dann wirklich nicht mehr bezeichnen. So was sollte in einer Freundschaft nämlich nicht sein! Wenn meine langjährigen Freundinnen irgendeine Kritik an mir haben, sagen sie mir das selbst und klatschen nicht mit anderen über mich. Aber ich habe das, von dem du berichtet hast, auch schon erlebt und seitdem bin ich viel vorsichtiger damit, jemanden wirklich als meinen Freund zu bezeichnen. Auch bin ich vorsichtiger damit geworden, was ich wem erzähle.
Pfeif auf diese vermeintlich gute Freundin und halte dich lieber an Menschen, denen du wirklich etwas bedeutest. Und vor allem: Ärgere dich nicht mehr und stell sie ruhig nochmal zur Rede (so was ist für die "Klatschbasen" meistens richtig schön unangenehm *hihi*).
GlG simone

Re: OT: ENTTÄUSCHT

Hallo Anja, ja sowas verletzt einen unheimlich, ist mir auch schon ein paar mal passiert. Inzwuschen bin ich vorsichtiger, was die Auswahl meiner Freunde betrifft und es sind auch sehr viel weniger geworden. Aber auf die kann ich mich wenigstens wirklich verlassen. Schade ist natürlich, dass man nicht mehr so offen sein kann wie früher, frei von der Leber weg. Aber bevor ich mehr von mir preisgebe teste ich so eine Freundschaft schon ziemlich lange an. Ich hoffe du hast noch ein paar andere gute Freunde, auf die du dich verlassen kannst. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen