Suchen Menü

OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

Hallo!
Ich bin total unschlüssig, was ich machen soll.
Eigentlich dachte ich gestern, ich würde meine Mens kriegen, denn es gab erste Anzeichen. Allerdings waren diese sehr gering, so dass ich heute damit gerechnet habe. Und nun ist es bereits wieder vorbei?!
Hmm, gestern war mir speiübel und ich habe andauernd irgendwelche Schwindelattacken, so dass ich mich sofort hinlegen mußte. Aber schwanger bin ich laut den beiden SS-Tests ja nicht!
Also, wenn das gestern nicht die Mens war, dann habe ich heute meinen 36. Zyklustag.
Ich wollte noch ein paar Tage warten, bis ich beim Frauenarzt anrufe. Denn sonst komme ich mir blöd vor, wenn meine Mens vielleicht doch schon morgen oder so kommt.
Ich weiß, dass längere Zyklen für manche Frauen nichts besonderes sind, aber in meinem Fall ist es doch komisch, dass alles so kommt, wie es kommt oder auch nicht kommt?
*wirrbin*
Kennt das jemand von Euch und woran hat das gelegen, dass die Mens nicht einmal einen Tag gedauert hat...?
Vielen Dank und LG Nuray, die mal wieder zu viel grübelt...
Bisherige Antworten

Re: OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

Hallo Nuray,
als ich mit naima schwanger war, dachte ich auch, ich krieg meine mens. alle anzeichen, aber nix kam. test negativ. aber die anzeichen waren da, so dass ich dachte, nun geht es mit der roten pest jede minute los. nach ner woche noch nen test gemacht und der war dann positiv. ich habe selber einen seeeehr langen und unregelmässigen zyklus, zwischen 37 - fast 70 tagen....
LG Sarah, die dir weiterhin die daumen drückt!

Re: OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

Hallo Sarah,
weißt Du noch, an welchem Zyklustag Du den positiven Test gemacht hattest?
Bei Nico hatte ich einen SS-Frühtest am 26. ZT gemacht, der negativ war und dann am 31. ZT den ersten positiven Test.
Ich muß sagen, dass mir wirklich zuletzt so übel war, als ich mit meinem Kleinen ss war.
Mein "normaler" Zyklus liegt so bei 28/29 Tagen, nur einmal hatte ich einen 33-Tage-Zyklus.
Naja, länger als 10 Monate kann dieser ja nicht dauern. ;o)
Wenn die Mens bis zum 40. ZT nicht kommt, werde ich doch noch einmal einen Test wagen oder zum Arzt gehen.
Vielen Dank und GGLG Nuray

Re: OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

Hallo!
So ähnlich war es bei mir als ich mit Niklas schwanger wurde. Mein ES muß sich damals um ganze 10Tage verschoben haben. Als ich am 30. ZT getestet habe war er noch negativ. Hatte dann um den 33 oder so eine klitzekliene Blutung. Habe dann Termin 4Tage später beim Arzt gehabt und der hat vorsichtshalber auch getestet und siehe da ich war ss. Geh bitte zum Arzt, wenn du dir unsicher bist. Oder mach noch nen Test.
Bin schon auf deine Antwort gespannt.
LG Melanie

Re: OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

Liebe Melanie,
hattest Du das Gefühl, dass sich die Zyklen nach der Entbindung verändert haben? Ich meine, kurz bevor Du wieder ss wurdest?
Vielleicht ist es wirklich nur so, dass sich alles verschiebt bei mir, aber dann ist da diese Wahnsinns-Übelkeit und die plötzlichen Schwindelattacken, die ich auch bei Nico hatte!
Hmm, auch wenn es mir unter den Fingern kribbelt, werde ich bis zum 40. ZT warten, denke ich...
Ich werde jedenfalls weiter berichten.
LG Nuray

Re: OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

Hallo!
Hatte nach der Entbindung einen typischen 28Tage Zyklus, aber als ich wieder ss wurde muß der Es sich um eine Wocher verschoben haben! Und ich hatte Nasenbluten, wie ich es bei Niklas ganz am Anfang hatte und ein ziehen in der Brust. Da hab ichs schon geahnt.
LG Melanie

Re: Frühtest...........

Hallo meine Schwester hat 4 Tage vor Ihrer regel einen Test gemacht und zeigt wach pos.an.Am Montag hat sie einen normalen gemacht und auch pos.
LG Bine

Re: Frühtest...........

Hallo Bine,
ich hatte ziemlich sensible SS-Test angewandt und dachte, dass das am 30. oder 33. ZT ausreichen sollte...
Bei Nico war dieser Frühtest am 26. ZT. negativ, dann ein normaler Test am 31. positiv.
Also heißt es wohl, weiter abwarten... :o(
LG Nuray, die Deiner Schwester alles Gute für die SS wünscht!!

Re: Frühtest...........

Ich nochmal:-) a propos Frühtest...
Irgendwo habe ich gelesen, wenn man mit dem Frühtest spät testet, kann die Hcg dosis so hoch sein, daß er nicht richtig anzeigt, sprich negativ. ich weiß aber nicht mehr warum. *grübel*
Gruß Melanie

Re: OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

hallo nuray,
hast du vieleicht zufällig persona teststäbchen bei hand? die kannst du nämlich als "sst" missbrauchen. bei meiner jetzigen schwangerschaft habe ich vorerst nur mit diesen dingern getestet und der rechte balken wurde ab ES + 9 täglich zusehens deutlicher, wobei der linke verblasste. ein richtiger schwangerschaftstest hat da noch gar nicht angeschlagen, trotzdem wusste ich dass mens wahrscheinlich nicht kommen würde *g*, denn kurz vor mens ist der rechte balken beim persona teststreifen definitiv nicht vorhanden, nur bei ES oder SS.
die persona geschichte wird übern daumen gekuckt viel billiger als jedesmal einen SST und kann schon früher was aussagen :o), zumal bei monsterzyklen. mein letzter vor ss betrug immerhin 55 tage *stöhn*
lg, deborah eingeschlichen mit ET irgendwann anfang bis mitte dezember

Re: OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

Hallo Deborah,
leider habe ich keine Persona-Stäbchen hier, werde aber am 40. ZT noch einmal einen Test holen oder zum Arzt gehen, wenn die Mens bis dahin noch nicht hier ist...
ET ??? Deborah, hab ich wieder einmal was verpasst?!
LG Nuray, ganz verwirrt... ;o)

*g* allerdings ;o)

na, auch wenn ich nicht in dieses forum hier gehöre, aber regelmässig "fremdlese", ja ich bin wieder schwanger, endlich, hab ja nach der fg im november fast nicht mehr daran geglaubt, da ich seither nur noch horrorzyklen hatte *g*
et laut mens ist der 3. dezember, und laut fa der 12. dezember, genau wie bei meinem sohn *g* der kam dann allerdings schon am 22. oktober
drücke dir weiterhin die daumen, dass das eintritt was du dir wünschst, denn das habe ich leider verpasst *g*
lg, deborah die auch deshalb nach der bedeutung deines namens gefragt hat *zwinker*

oooh, wie schööön... *freufreufreu*

Na, dann mal alles Gute für diese Schwangerschaft!! :o)
Ja, wir haben auch gerade den ersten richtigen Übungszyklus hinter uns - oder auch nicht?!
Jedenfalls wäre es das, was ich mir wünschen würde!
Wißt Ihr denn schon, was es wird?
"Nuray" ist hier kein so häufiger Name und schon deshalb fand ich ihn immer ganz okay. ;o)
LG Nuray

Re: oooh, wie schööön... *freufreufreu*

danke :o))
nein wir wissen noch nicht was es wird. anfangs dachte ich ja junge, weil ich wie ein streuselkuchen aussah und das war bei meinem sohn damals auch der fall.
aber mittlerweile denke ich kommt auch ein mädchen in frage weil wieder alles den beiden schwangerschaften mit meinen töchtern ähnelt.
naja, junge wäre halt super, dann hätten wie 2 pärchen und so schön abwechselnd "mädchen, junge, mädchen, junge" das hat ja auch nicht jeder.
naja, in einigen wochen wissen wir mehr
lg, deborah die die daumen dann feste quetscht, dass es bald gute neuigkeiten von dir zu hören gibt

Re: OT: Doofe Mens... Kennt das jemand von Euch?

Mensch Nuray, du machst es aber echt spannend!
Also ich würde es garantiert nicht aushalten udn würd einen Test nach dem anderen verbraten. Allerdings kaufe ich mir immer gleich die 20er Dose Teststreifen von Meditrol. Die sind echt super und kosten nur 15 ? zzgl. Portokosten.
Kann verstehen, das du wirr bist, das wär ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch! Aber da hilft wohl tatsächlich nur abwarten und Tee trinken.
Deine Mail konnte ich noch nicht lesen...die muß mein Mann mir erst auf die Arbeit weiterleiten.
GLG
Melanie

jepp, ist bei mir die Schilddrüse

Hi Nuray,
ich gehöre zu den Frauen mit dem ultralangen Zyklus, 60 Tags sind Normalität.
Mens-Anzeichen habe ich dazwischen, so auch seit vorgestern wie schlechte Laune, Schokiattacken , aber zu sehen ist nichts.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen