Suchen Menü

OT:Digitalbilder

Hi, wollte mal fragen, wo ihr eure Digibilder entwickeln lasst. Möchte nämlich mal wieder 500 Bilder rauslassen. Habt ihr einen guten und günstigen Tipp.
Grüßle Nadine
Bisherige Antworten

Re: OT:Digitalbilder

Hallo Nadine! Ich lasse immer bei dm entwickeln (kann man online verschicken). Die Preise weiß ich jetzt leider nicht auswendig und ob die jetzt günstiger sind als andere, weiß ich auch nicht. Kannst ja mal auf der HP schauen dm-drogeriemarkt mit dem Üblichen davor und dahinter. LG Stefanie & Johanna

Re: OT:Digitalbilder

Tja, was täten wir jungen Mütter ohne dm, alnatura und babylove... Ich lasse die Bilder auch dort entwickeln und es ist auch die günstigste Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe.
Lg, emma

Re: OT:Digitalbilder

Hi Nadine. Ich lass das online bei Schlecker machen. Zur Zeit sind 10 x 15 im Angebot 0,9 Cent, statt 15 Cent.
Würde sich bei dir ja lohnen.
LG Nuria

Re: OT:Digitalbilder

Hallo Nadine,
schau mal bei Schlecker - die haben gerade eine Sonderaktion für Digitalbilder. Wenn ich mich nicht irre 9 Cent 10x15!
LG Anja

Re: OT:Digitalbilder

Hallo Nadine,
wowww...nen nettes Sümmchen da an Bilder ;-)
Hab erst letzte Woche gute 150 Stück wieder online bestellt - muss/darf sie morgen abholen!
Ich schicke es immer an Plus. Da wir einen Plus in der Nähe haben, mach ich es immer auf Selbstabholung. Find dort die Bildqualität gut. Und es geht auch sehr schnell. Von den Schleckerentwicklungen war ich z.B. total enttäsucht, von der Farbe her und von dem Fotopapier, so lapprig - fand ich bzw. war es bei uns. Aber ist wohl auch Ansichtssache. DM hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Über T-online hab ich es auch mal entwickeln lassen, aber nie nie nie wieder.
LG Tina und viel Spass beim Hochladen ;-)

Re: OT:Digitalbilder

hallo nadine,
ich laß sie bei rossmann entwickeln. Die haben da im laden so ein terminal, an dem man seine bilder von cd runterladen kann. Online dauert das sonst trotz dsl ewig
LG
Isabel+nils

Schlecker online - testsieger!!! o.T. aber LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen