Suchen Menü

OT: Der neue Harry Potter ist daaaaaaaaaaaaa

Meine Freundin feiert heute Geburtstag und ich bin total glücklich, daß sie ihr heißersehntes Geschenk pünktlich bekommen wird. Seit 8:00 Uhr sitze ich wie auf glühenden Kohlen, weil wir auch noch einkaufen gehen müssen. Göga muß zum Schleppen mit und ich muß zum Aussuchen mit, sonst kommen Gemüse und Salat nicht in der gewünschten Qualität hier an.
Ich weiß schon, was ich heute Nacht und morgen in jeder freien Sekunde machen werde. ;-) Also nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr so oft melde.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

*schnief* ich weiß, wer dieses Mal sterben wird

und es war eben echt ein Schock. Verraten werde ich öffentlich nichts - weder wer es ist noch wer ihn getötet hat. Wer es wissen will, kann mir eine Nachricht übers Profil schicken.
LG
Claudia

Du hast Post ;o). GLG -->

kenne kein einzige Buch davon :-) lebe noch :-)

ich auch nicht :))

Re: OT: Der neue Harry Potter ist daaaaaaaaaaaaa

hallo claudia.........
ja ich weiß aber leider erst in englisch und das kann ich nur gebrochen.
lg nici

Bin zwar superneugierig, werde aber ...

meine Neugier noch bis Oktober bezähmen, denn ich werde den neuen Harry Potter wohl doch lieber auf Deutsch lesen ;-)
GlG Simone

Re: OT: Der neue Harry Potter ist daaaaaaaaaaaaa

Hallo Claudia,
bitte nix verraten !
Meiner ist leider gestern nicht angekommen. Das hätte den Vorteil, falls er nicht im Haus verschütt gegangen ist, daß ich ihn von amazon geschenkt bekäme.... Mal sehen. Es war keine Benachrichtigung im Kasten.
LG Sibylle

Re: OT: Der neue Harry Potter ist daaaaaaaaaaaaa

Hallo Sibylle,
über den Inhalt verrate ich nichts, ich werde aber schreiben, wie er mir gefallen hat, *fies grins* damit die Armen, die auf die deutsche Ausgabe warten müssen, so richtig gefoltert werden.
Meine Freundin ist gestern ausgeflippt, als sie das Buch ausgepackt hat. Ihr Freund mußte es ihr gewaltsam aus den Händen reißen, sonst hätte sie gleich mit dem Lesen angefangen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es am Montag bekommst. Leider hat Amazon es als Päckchen verschickt, da kann schon mal was verschwinden oder der Versand kann länger dauern.
LG
Claudia

Re: OT: Der neue Harry Potter ist daaaaaaaaaaaaa

Huhu Claudia,
aber amazon hat gesagt, daß sie die Kosten für die Bücher übernehmen, die nicht am 16.07.2005 ausgeliefert werden.
Mal sehen, ob die das auch so machen, wie sie sagen !
LG Sibylle

Re: OT: Der neue Harry Potter ist daaaaaaaaaaaaa

Hallo Sibylle,
Amazon ist sehr kulant und wenn die das so sagen, dann werden sie das auch tun. Schick am besten heute noch ein Mail an Amazon, daß das Buch gestern nicht angekommen ist.
Hast Du am Freitag eigentlich eine Versandbestätigung bekommen?
LG
Claudia

Och, finde das nicht so schlimm ;-),

denn ich hab noch andere schöne Bücher zum Lesen hier. Könnte HP zwar auf Englisch lesen, habe aber - ehrlich gesagt - keine Lust dazu *faulbin*.
GlG Simone

Re: Och, finde das nicht so schlimm ;-),

*Grins* und für mich ist das die einfachste Möglichkeit, mein Englisch fit zu halten. Ich brauchs ja dringend für meinen Beruf, die Fachliteratur ist häufig in Englisch und außerdem wird bei den Schwiegis zu 85 % Englisch gesprochen.
Die Maus hat gestern "Bless you" gelernt. ;-)
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen