Suchen Menü

OT: Daumen Gesucht...

Hallo!
Ist völlig oT, aber ich würde mir geren ein paar Daumen für meinen Vater ausborgen: Er hat heute wieder ein Bewerbungsgespräch (hat ja seit Mitte Juni wieder nichts, davor hatte er was für 5 Monate, davor nix für 3 MOnatet..)
Also Bitte, ein bisschen Forumsglück für meinen Vater! ;-)
lg Serena
Bisherige Antworten

Ich drücke... und hab ein gutes Gefühl... LG

Daumen sind fest gehalten

Daumen sind gedrückt!!! LG Sarah

Re: OT: Daumen Gesucht...

Huhu Serena! Meine Daumen sind natürlich auch für deinen Dad gedrückt! Gaaaanz viel Erfolg!!!!
LG Bärbel

Huhu *auchDaumendrück* GLG Nuray

hab grad kurz Zeit zum Drücken

In so einem Fall sind die Daumen fest gedrückt! LG

Daumen sind gedrückt!

Hallo Serena!
Daumen sind gedrückt. Mein Vater unterschreibt morgen den neuen Arbeitsvertrag. Hatte aber am Samstag noch ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma, die 3 aus 200 Bewerbungen eingeladen hatten. Leider haben die sich für einen anderen Kandidaten entschieden, aber gefragt, ob sie meinen Vater vormerken dürften. Bin mal gespannt, wenn mein Großonkel von einem auf den anderen Tag ohne Arbeiter da steht *g* (die anderen kündigen nämlich auch zum 1.9 *ggggg*). Der hat nämlich gedacht, sie würden in ihrem Alter (52 - 54) keine Arbeitstelle mehr finden!
Also, Daumen hoch und viel Glück!
LG, Melanie

Re: OT: Daumen sind feste gedrückt! -- lG->

Danke!

GEspräch ist OK Gelaufen, obs was wird kann ich erst in 14 Tagen sagen, Entscheidungsträer bei Endfirma auf Urlaub. (Läuft über Zwischenfrima, und ist (wieder) nur zeitarbeit, aber besser als nix)
lg Serena

*DaumenimNachhineindrück*

Hallo Serena,
ich hoffe, es wird was und drücke fleissig weiter !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen