Suchen Menü

OT: Bilder günstig entwickeln...

Huhu,
ich möchte eine größere Menge (ca. 600) Digitalbilder entwickeln lassen (bzw. auf Photopapier drucken lassen, entwickeln muss man ja nicht) und suche nun einen günstigen Anbieter. Kennt hier jemand eine Adresse? Egal ob Internet oder sonst wo.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: OT: Bilder günstig entwickeln...

Hallo Nadine,
waaaaaaas Du hast nur noch einen Monat bis der Mucki kommt? Wahnsinn, wo die Zeit bleibt! Also zu den Fotos: Rossmann hat glaub ich 11 ct pro 9x13, find ich aber von der Qualität her nicht so toll. Globus/Maxus hat auch 11 ct pro 9x13 und ne tolle Qualität. Media Markt kostet 13 ct und ist acuh toll. Saturn hat immer mal solche Angebote mit 100 Bildern für 10 Euro. Vielleicht ja auch jetzt gerade? Ansonsten wüßte ich auch nix. Ich geh entweder zu Globus oder Media Markt. LG Yvonne mit Lea

Aldi-Online & Pixum

Huhu Nadine,
Aldi ist immer günstig (auch günstige Versandkosten) und entwickelt auf Kodak-Royal Papier. Die Quali ist echt super.
Gleiche Quali und Papier gibts bei Pixum.de online. Die haben zur Zeit noch eine Sommeraktion laufen und haben 60% reduziert.
Mußt du mal ausrechnen, was billiger kommt.
LG, Melanie

Re: OT: Bilder günstig entwickeln...

foto-quelle
die schcikst die bilder per internet weg und kannst sie dann bei deinem händler um die ecke abholen.
9x13 kostet bei dieser menge -,9, 10x15 -,10
recht günstig und ohne versandkosten
liebe grüße
manu

Re: OT: Bilder günstig entwickeln...

Hallo Nadine! Ich glaub Schlecker hat grad ein Angebot, schau doch dort mal nach! Was ich dich noch fragen wollte: planst du tatsächlich eine Hausgeburt (hab´s in deinem Profil gelesen)? Find ich klasse! Wir hatten das bei Lukas eigentlich auch vor, aber dann kam die SS-Diabetes dazwischen :-( Na ja. Hat eben nicht sollen sein, wer weiß, für was es gut war. GLG Stefanie

Re: OT: Bilder günstig entwickeln...

Huhu Stefanie,
danke für den Tipp mit Schlecker. Habe nun aber sogar noch günstigere Anbieter gefunden. Weiß allerdings nicht, wie da die Qualität ist...
Ja, wir planen eine Hausgeburt. Bin schon total am Nest bauen. Jetzt musste am WE das Wohnzimmer neu gestrichen werden, weil ich unser Baby hier bekommen möchte... Ich hoffe es klappt alles!
Grüßle Nadine

Aldi

Haloo nadine,
ich hab grad unsere urlaubsbilder bei aldi entwickeln lassen und bin echt super zufrieden. Hat nur 2 tage gedauert und die qualität ist echt klasse. Vorher hab ich meine digi-fotos immer bei rossmann entwickeln lassen, da hatten die oft so einen komischen farbstich.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen