Suchen Menü

OT: Babybasare

Hi,
ich habe bisher noch nichts verkauft, weil wir alles für Baby Nr. 2 aufheben wollten, daher habe ich Null plan, was man wo und wie am besten wieder loswird.
Würdet Ihr un- bzw. wenig getragene Sachen von Oshkosh, Mexx oder Topolino auf den Basar geben oder bei ebay einstellen?
Einerseits habe ich keine Lust auf ebay. Andererseits habe ich etwas Schiß vor Verlust oder Beschädigung.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: OT: Babybasare

Hallo Claudia
Ich denke, für Markensachen bekommst du bei ebay mehr, als auf dem Basar und viel mehr Arbeit macht es auch nicht.
Ich werde einfach Pakete machen, mit mehreren Teilen, da ist das einstellen weniger Aufwand und normalerweise lohnt sich das auch.
Wobei ich die meisten Sachen an eine Freundin weitergegeben habe.
Gruß
Steffi

Re: OT: Babybasare

Hi Claudia!
Die Markensachen zu Ebay, die anderen zum Basar.
LG Bärbel

Re: OT: Babybasare

Hi Claudi,
also ich würde die Markensachen auf jeden Fall bei Ebay reinsetzen, vielleicht sogar im Paket. Markensachen gehen sehr gut bei Ebay. Auf dem Babybasar versuchen die Leute sicher noch zu feilschen, dann ärgerst du dich hinterher, wenn es zu billig weg ging.
LG STeffi, die allerdings noch nie auf einem Babybasar war ;)

Re: OT: Babybasare

Hallo Steffi,
es ist ein Abgabebasar, d.h. es geht mir primär um Diebstahl und Beschädigung. Gefeilscht werden kann nicht, der Preis gilt.
Ich habe mich entschieden, meine Umstandshosen auf den Basar zu geben und dafür die erste-Sahne-Markensachen bei ebay reinzusetzen. Alle Markensachen mit kleineren Mängeln (Flecken) gehen auf den Basar.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen