Suchen Menü

OT--Aufreger über Post...*Frustablassposting*

...Wat einen Hals ich hab!
Heut ist nicht mein Tag und ich sowiso schon ziemlich "reizbar"---Lennard macht heute NUR Unsinn und ist Quakig, das ich schon Nerven hab- die heute kurz davor sind zu zerreissen.
Ich hab noch ein paar Weihnachtskarten geschrieben und dann schnell noch zur Postfiliale ( Mittagszeit von 12.30-14.30 )
War 12.20 im Laden---leer, kein Mensch vor/ hinter mir. Der nette Beamte steht da, durchsieht Pakete und ruft seine Angestellte um mich zu bedienen. Die gute Frau kommt auch- ich leg meine Karten / Briefe vor ihr hin und sie meint- "Da sind ja gar keine Marken drauf!"---ich denk mir- wozu bin ich denn hier?
Sie legt mir Marken hin, kassiert- und geht wieder weg!
Ich steh da wie blöd und darf selber meine Marken draufkleben.
Ich geklebt- wie ne irre, denn sie schaute- weil ja gleich Mittag ist auf die Uhr...ob ich denn auch gleich fertig wäre. Dann kommt sie und wirft mich noch fast raus....
Boah- hab ich die gefressen! Servicewüste Deutschland- sag ich nur!
Gesagt hab ich nichts- denn ....besser iss das heute.
So nun ist meine Luft erstmal abgelassen und ich widme mich wieder meinem HH!
Danke für´s zulesen!
Nicole
Bisherige Antworten

bei Euch gibts noch Briefmarken???

Hallo Nicole,
dafür solltest Du dankbar sein!!!!!!!!!!!!!
Hier im ollen Berlin hat von 10 Schaltern nur noch - wenns hochkommt- ein (jawohl, 1!) Schalter, an dem Briefmarken gekauft werden könne und die sind nicht mal hübsch.
Ansonsten gibt es Briefmarken aus dem Automaten: potthässlich und die müssen passend gezahlt werden, als Rückgeld gibt es Briefmarken.
ODER Du kaufst 10 Briefmarken im Heftchen. Ich habe für die Weihnachtszeit welche mit Blumen! gekautf! Andere haben sie nicht.
Auf den Brief kommt so ein Postwisch, dass das Entgelt bezahlt ist. Fertig.
lg, ines

Ja hier auf´m platten Land schon!

Hallo Ines,
ich weiß gar nicht- was auf meinem Briefmarken für ein "Muster" war....vielleicht verrät es mir ja dann der Empfänger...*lach*
Nun gut, was solls! Werde mich jetzt meinen Tapeziertischen widmen...und den hinteren Flur aufräumen....
LG Nicole

Jaja, die liebe Post....

Hab jetzt gestern erfahren, dass die Geburtsurkunde meines Sohnes fürs Mutterschaftsgeld nicht bei der Krankenkasse angekommen ist. Dauernd kommen irgendwelche Briefe oder Pakete nicht an die ich verschickt habe!!!!!! :-(
glg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen