Suchen Menü

OSTERFRÜHSTÜCK!

Hallo und frohe Ostern allerseits!
Es ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich stelle trotzdem mal ein Osterfrühstück auf den Tisch: aufgebackene Brötchen, Nutella, was man sonst noch so aufs Brot schmieren kann, Kaffee, Tee und - natürlich - die Unmenge an bunten Ostereiern, die wir noch übrig haben. :)
Tagesziele?
Habe ich heute keine. Das Wetter sieht auch nicht so berauschend aus. Wir werden uns wahrscheinlich einen Gemütlichen machen und evtl. mal mit Charlotte an den Rhein pilgern.
Lasst es euch schmecken + LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: OSTERFRÜHSTÜCK!

Hallo Anja, bei uns ist das Wetter auch nicht besonders. Werden heute auch einen ruhigen Tag machen. Übermorgen steht wieder ein Geburtstag an und morgen noch Geschenke kaufen. Außerdem wie heißt es so schön: Nichts lässt sich schwerer ertragen, als eine Reihe von guten Tagen! Ich nehm' den Kaffee. Schönen Ostermontag noch, mfg shalott

Re: OSTERFRÜHSTÜCK!

Hallo shalott,
dann gönne dir mal eine Feier-Verschnaufpause.
Bei uns geht der Geburtstagsstress im Mai los. Uiui, da jagt ein Geburtstag den anderen. ;o)
LG + einen erholsamen Schlechtwetter-Tag, Rosine :)

Re: OSTERFRÜHSTÜCK!

Hi Anja,
ich nehm KAFFEE.
Gestern Abend dachte ich es geht los....aber...nix da.
Alles wieder ruhig. Kliniktasche immer noch nicht
gepackt.
Habe soeben meine Adressliste für die Geburtskarten
aktualisiert, Johannisbeermuffins gebacken, Brot
gebacken, jetzt mach ich dann noch Flammenkuchen.
Mein Mann gibt sich mit Lynn ab. Sie ist am grippeln
und hat bis 11.00 geschlafen...*g*
Danke für den Kaffee!
a liaba Gruass
Martina

Re: OSTERFRÜHSTÜCK!

Hallo Martina,
wo andere einen Nestbautrieb haben, bekommst du wohl einen Back- und Verköstigungstrieb? ;o)
Vorhin sind meine Nachbarn mit ihrer Kleinen aus dem KH gekommen. Hui, ich bin ganz aufgeregt gewesen. Wie sie zum ersten Mal mit Baby aus dem Auto gestiegen und ganz stolz gegangen sind... Mein Mann konnte mich gar nicht verstehen. Der meinte nur, der freut sich, dass anscheinend alles glatt gegangen ist. Aber ich finde es immer so auuufregend, wenn Leute ein Baby bekommen. Nee, das konnte er ja nun gar nicht nachvollziehen. ;o)
Hach, und bei dir wird es jetzt ja auch richtig spannend! *schonwiederaufgeregtbin*
Frohe Ostern + gute Besserung für Lynn!
LG, Rosine

für Kaffe ist es nie zu spät!!

Hi Rosine,
ich dachte, ihr macht heute den Zimmertausch??
Tagesziele: Zeugs für morgen vorbereiten, muss morgen vormittag in die Uni, bevor am Mittwoch das neue Semester startet.
lg, ines

Schenke dir d.Rest v. Fest!*Eierhinterherschmeiß*

Huhu Ines,
alle nehmen nur Kaffee - und was bitteschön ist mit den Ostereiern? So, die packe ich dir jetzt noch in die Tasche. Dann hast du für die Uni Proviant.
Der richtige Zimmertausch soll erst stattfinden, wenn unsere Schlafzimmermöbel kommen. Dauert noch. Außerdem brauchen wir dafür im Vorfeld noch männl. Schlepphilfe.
Aber wir wollten am Fr. streichen und ausmisten und sowas. ABER dann wurde mein Mann sterbenskrank *g*... ALso haben wir es gelassen. Samstag NM ging es ihm wieder gut, aber da hatten wir schon keine Lust mehr.
Wahrscheinlich wird das alles wieder auf den letzten Drücker erst passieren, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt und wir so richtig schön Stress haben. (Das wäre jedenfalls typisch für uns. *g*)
Alles Gute für den Semesterstart + LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen