Suchen Menü

OOHH JEE was hab ich ihr da nur beigebracht ....

sie macht nämlich seit 3 Tagen immer pppppppppppprrrrrrrrrsssssssssttt ... presst dabei ihre beiden Lippen zusammen , Nasenflügel springen einem halb entgegen, Stirnfalten gucken ein böse an und dann wird geprustet und Bläschen gemacht was das Zeug hergibt. Ich hatte ihr spasseshalber mal gezeigt wie man mit der Zunge bbrrrrrrrhhhhh machen kann *lach* nur das sie es mit der zunge nicht schafft und es nun so die ganze Zeit versucht. Tiersch feuchte Aussprache sage ich euch *lol*
Kreischen das die Gläser klirren ist auch an der Tagesordnung. Aber wehe dem mal könnte sich mal von Rücken auf die Seite drehen. PFUI das hat doch mit körperlicher Betüchtigung zutun. LACH
Musste euch das mal erzählen ;o)
LG Nici und Jolina (heute 19 wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: OOHH JEE was hab ich ihr da nur beigebracht ....

Hallo Nici, dass ist ja lustig :-), Sara macht seit einer Woche nämlich genau das gleiche. Sie prustet und "pfffrrrttt" wie sonstwas, als würd sie schon für den Spinat üben :-). Und Kreischen ist grad absolut "in" bei ihr, da Klingeln einen die Ohren. Und körperliche Betüchtigung ??? ... Fehlanzeige :-). Kein Drehen, kein Krabbeln oder wenigstens Versuche dahin, garnischt. Faule kleine Mäuse, die wir da haben.
LG Jana & Sara (19W+5T)

Re: OOHH JEE was hab ich ihr da nur beigebracht ....

lach, na da bin ich ja beruhigt das nicht nur meine so wirklich obzöne töne von sich gibt *lach* Ich sag den Leuten am Telefon schon immer das das meine Tochter ist nicht ich sonst denken die noch das ich mir Luft mache *ggg* Unsere beiden faulen Socken scheinen sich wohl ganz hinten angestellt zu haben was das SPORTLICHE betrifft *löl* nagut in unserem Fall könnte sie es von mir geerbt haben ;o)
WAT SOLLS hauptsache sie haben ihren spass mit dem gepruste und den tollen Bläschen und der vielen Spuke dabei *g*
LG Nici

Re: OOHH JEE was hab ich ihr da nur beigebracht ....

Hallo!
Geselle mich auch in die Runde, Simon macht das auch seit ein paar Tagen: manchmal so heftig, daß ihm gleich die Milch wieder hochkommt - aber das gibt dann besonders tolle Blasen *lach*
Quietschen ist auch angesagt, aber lieber macht er Bläschen!!!
Auf die Seite dreht er sich schon ganz fleißig, er versucht sogar schon, sich auf den Bauch zu drehen - eindeutig die sportlichen Ambitionen meines Mannes!!!
*icheinfaulesMäuschenbin*
lg
Nicole und Simon, 22 Wochen

Re: OOHH JEE was hab ich ihr da nur beigebracht ....

*kicher* ... weißt du was, genau das mit dem Telefon hatte ich auch letzte Woche *lol*, da hab ich meiner Versicherungstante erklären müssen, dass diese seltsamen Geräusche im Hintergrund von meinem Baby kommen ... und ... nein ... das nix schlimmes, das ist normal so *g*. Was die sportliche Betätigung betrifft, muss Sara die Faulheit wohl von ihrem Papa geerbt haben (gottseidank liest er das nicht *g*).
LG Jana & Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen