OH was für ein Gestank..... *lach*
Also Fabian pupst in letzter Zeit wahnsinnig viel und die riechen... das einem schlecht werden kann, schlimmer als wenn mein Mann welche läßt*lach*
Sein Stuhl ist auch verändert, viel fester und riecht auch voll unangenehm.
Der Kia meinte das wäre normal weil sich der Darm umstellt und mehr arbeiten muß da die kleinen mehr Bakterien aufnehmen. Kein Wunder, Fabian hat auch den ganzen Tag seine Finger im Mund..
Geht es euch so???
LG Maren mit Fabian 17+1
Re: OH was für ein Gestank..... *lach*
*lach*, da kann ich mich Dir nur anschließen - ob`s wohl an dem Namen FABIAN viel. doch auch liegt?
Ich hab auch schon gesagt, *gg*, schlimmer als der Papi ;-).
Erst gestern hatten wir wieder so einen Stink-Tag, ich dachte immer er hätte in die Hose gemacht, derweil waren es nur die Pupse die so stanken *gg*
Ich frag mich nur, aber wieso so unterschiedlich, denn zum Essen bekommt meiner z.B. immer dasselbe, also seine Milch, weder Beikost noch sonstwas ;-)
Seine Finger hat er auch immer im Mund, am besten alle auf einmal und weit hinter, dass es einen dann auch noch so richtig schön würgt :-( ... und Daumenlutschen tut er auch so gerne, aber ob das so gut ist???
Bin ja gespannt was noch so alles kommt ;-)
LG Tina&Fabian 16+3
Ich glaube es liegt echt am Namen, denn am Daumen lutschen tut meiner auch wie wild, aber das scheint er von mir geerbt zu haben denn ich habe 12 Jahre am Daumen genukkelt.
Mich stört es nicht, Dich?
Naja und was das pupsen betrifft sag ich mir lieber raus damit somit kommen keine Bauchweh also auch keine Schreiattacken...
Und für den Geruch, fällt mich sicherlich auch noch was ein, vielleicht ne Wäscheklammer..... *lach*
LG Maren mit Fabian der grade mal nicht pupst sondern schläft...
*gg*, ja ja, die Fabian`s ;-)
Ich hab auch am Daumen gelutscht, aber nicht so lang, aber ich hab durch das Daumen lutschen und eben Schnuller auch noch, leider einen sogenannten offenen Biss und ich hoffe halt, das Fabian davon verschont bleibt. Ansonsten würde es mich nicht stören, denn goldig anzusehen ist es ja ;-)
Ja sicher, mit dem Pupsen stimmt schon, lieber raus als rein - vorhin grad gings wie bei nem Maschinengewehr *lol*, ratter ratter, aber heute stinken sie zum Glück nicht ;-), gestern war ja der Stinktag!!!
Ja, ne Wäscheklammer wär die optimale Lösung *grins*. Meine Freundin hat sich, als ihre Kleine dann Beikost bekommen hat, an die Wickelkommode Airwick hingestellt, da ja der Stuhl dann wohl schlimmer denn je sein wird ;-), na da bin ich ja auch mal gespannt. Jetzt hab ich damit überhaupt keine Probleme, im Gegensatz zu meinem Mann *lach*, der kann Fabian auf nüchternen Magen z.B. nicht wickeln *grins*
LG Tina&Fabian (grad total schimpfend auf der Couch)
der kleine hüllt mich immer in "duftwolken" ein beim pupsen als auch wenn er sein großes geschäft erledigt (bevorzugt dann, wenn ich ihm grad die windel runtergenommen hab) - schlimm ist das. und ich dachte immer - muttermilchstuhl würde nicht so stinken....*bäh*
mlg, karin mit raphael 14w!
Tz,tz diese Männer!!!
Text ist hier! Sorry!
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist das es dann wohl eher daran liegt das es kleine Männer sind ;.)
Meiner macht auch ein paar Stinkbomben im Moment!!! Er hat auch nur alle 5-6 Tage Stuhlgang und der ist auch etwas dicker. Leider quält in das auch sehr!
LG Dru mit Tobi-Stinker (13w+2t)
Re: Text ist hier! Sorry!
das hatte meiner auch noch vor ca. 2 wochen oder so - sehr lange abstände zwischen den stühlen, aber jetzt gehts wieder so halbwegs und er quält sich auch nicht mehr so - aber es stinkt *gg* naja, hauptsache ihm gehts besser, da darf er ruhig auch stinken ;))
mlg, karin mit raphael 14w!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen