OH SCHITT !!!!!!!
Ich wollte heute einen auf gemütlich machen und faul mit Marlon vor der Glotze liegen. Mein Mann war jetzt erst 15min. aus dem Haus da geht der Fernseher nicht mehr.
Und jetzt sitze ich da. Keine Ahnung warum er nicht geht auf jedenfall ist im Wohnzimmer das Bild blau und im Schlafzimmer ist nur Schnee.
Oh ich krieg echt die Krise.
Wollte ich mal las werden und drückt mir die Daumen das ich was machen kann das es wieder funzt denn Christian kommt erst 22:45 Uhr wieder zurück.
LG Sonja
Re: OH SCHITT !!!!!!!
empfangt ihr die Sender über Sat-Antenne? Vielleicht ist was mit dem Empfangsmodul (nennt man das so?) an der Parabolantenne draußen nicht in Ordnung? Wir hatten das mal. Kann aber auch einfach nur ne Störung sein. Hoffe für euch Letzteres!
LG Simone
ne wir haben Kabel aber ich gehe jetzt mal im Haus rum wie´s bei denen aussieht. Ich hofe wirklich auf ne Störung da gibts doch dann so ne Hotline wo das überprüfen und reparieren kann. Hoffe ich doch.
Danke für deine Tips.
LG Sonja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen