Suchen Menü

OH SCHITT !!!!!!!

Oh so eine Sch.... aber auch.
Ich wollte heute einen auf gemütlich machen und faul mit Marlon vor der Glotze liegen. Mein Mann war jetzt erst 15min. aus dem Haus da geht der Fernseher nicht mehr.
Und jetzt sitze ich da. Keine Ahnung warum er nicht geht auf jedenfall ist im Wohnzimmer das Bild blau und im Schlafzimmer ist nur Schnee.
Oh ich krieg echt die Krise.
Wollte ich mal las werden und drückt mir die Daumen das ich was machen kann das es wieder funzt denn Christian kommt erst 22:45 Uhr wieder zurück.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: OH SCHITT !!!!!!!

Hi Sonja,
empfangt ihr die Sender über Sat-Antenne? Vielleicht ist was mit dem Empfangsmodul (nennt man das so?) an der Parabolantenne draußen nicht in Ordnung? Wir hatten das mal. Kann aber auch einfach nur ne Störung sein. Hoffe für euch Letzteres!
LG Simone

Huhu,
ne wir haben Kabel aber ich gehe jetzt mal im Haus rum wie´s bei denen aussieht. Ich hofe wirklich auf ne Störung da gibts doch dann so ne Hotline wo das überprüfen und reparieren kann. Hoffe ich doch.
Danke für deine Tips.
LG Sonja

Bei uns wird der Bildschirm blau, wenn das Kabelfernsehen ausfällt. Laufen auch ARD und ZDF nicht mehr? Die kommen nähmlich eigentlich über Antenne. Wenn die nicht gehen, schau mal ob das Antennenkabel richtig drin ist. Manchmal sind es einfache Dinge, hoffe ich konnte helfen. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen