Suchen Menü

O und X Beine

Huhu zusammen.
Also unser Fabian hat O und X Beine gleichzeitig, die O Beine von mir und die X Beine vom Papa.
Das sieht echt komisch aus und ichj war schon am überlegen zum Orthopäden mit ihm zu gehen, aber ich hatte gehört das die da wohl eh noch nix machne, hat jemand Erfahrungen damit oder das gleiche Problem wie wir???
Die O Beine sind ja nicht schlimm aber er läuft halt imm über seinen großen Onkel und stolpert auch dementsprechend und ich finde das bald nicht normal...
Den Kinderarzt frage ich nicht, der sah´gt sowieso das sich das wieder legt..
Vielleicht wißt ihr ja nen Rat!?!?!?
LG Maren mit dickem "Fragezeichen" überm Kopf...
Bisherige Antworten

Re: O und X Beine

Hi, ich hab mal gelesen, dass O-Beine normal sind, weil die Knochen noch sehr weich sind. Was mit X-Beinen ist, weiß ich nicht. Ich würde da schon mal den KiA draufgucken lassen. Wenn er nur lapidar antwortet, geht Ihr halt zum Orthopäden.
Gruss utsie

mhhh

Ich war jetz schon das 2te mal Routinemässig mit Corvin beim Orthopäden, in Ö ist einen Orthopädische kontrolle wenn die Kinder anfangen zu laufen normal, also ich denk mal es schadet nicht, und der kann dir dann genauer Auskunft geben!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen