Suchen Menü

O.T.: Yeah, der erste Spargel....

Tach,
ich als Niederrheiner sehne ja immer förmlich die Spargelzeit herbei... Und nun hab ich gestern frischen Spargel erstanden *yuchuuu* den ich meinem Mann am Sonntag Mittag mal vorsetzen werde (in der Hoffnung daß ihn das milde stimmt*grummel*)
Als ich den Preis sah bin ich fast aus denLatschen gekippt: 12,99 Euro das Kilo. *ächtz* Und das auch noch UNGESCHÄLT!
Na ja. Hoffentlich freut sich mein Mann, der ißt ihn nämlich mit noch mehr Begeisterung als ich.
Werde gleich mal ne Tour nach Holland starten und gucken ob er da günstiger ist... Ist ja gleich hier umme Ecke.
Und ansonsten werde ich wohl noch ein bißchen warten, bis sich der Preis einigermaßen normalisiert hat. Kann ja nicht mehr lange dauern.
Sorry für diesen geistreichen Beitrag. :-)
LG Anja
Bisherige Antworten

yeahyeah *mitfreu*

HI Anja,
bis der Beelitzer Spargel rausschaut, wirds noch dauern.
mjam,
ines

Ich liebe auch Spargel und freu mich schon riesig

aber hier müssen wir uns noch ein wenig gedulden, ich glaub so April/Mai gehts los. Hier gibt es ja den guten Schrobenhausener Spargel (ist gleich hier sozusagen um die Ecke).
Ach, ich könnt mich reinlegen *gg* ;-)
gglG Tina
und lasst ihn Euch gut schmecken!!!

ich auch ich auch ich auch

oh ja wenn die spargelzeit erst wieder losgeht dann gibt es hier auch jede woche spargel aber natuerlich erst wenn sich die preise normalisiert haben,
ich hoffe ja wir schaffen es in diesem jahr mein beelitzer verwandschaft wieder mal zu besuchen und dann im mai am spargelfest teilzunehmen (leider ging das die letzten zwei jahre ja nicht) und ausserdem will ich mit meinem maenne dann zum spargelacker damit er endlich mal spargel selber stechen kann, ich habe es ja schon als kind gemacht aber mein opa hatte keinen spargel mehr nach der wende und mein onkel der noch im haus wohnt wird jetzt nach opas tod auch keinen spargel mehr anbauen also muessen wir auf den spargelhof.
aber hier in rostock wird er auch an fast allen ecken verkauft vom ERDBEERHOF ja das obst und gemuese macht was es will
lg daggi die jetzt auf den geschmack gekommen ist und der der zahn jetzt tropft *mist* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen