Suchen Menü

O.T. Urlaubsfrage...

Hi zusammen,
so, der Gang zum Grab meiner Mutter war okay. Nur mein Dad und Jule waren mit dabei und es war nicht so daß ich dolle weinen mußte. Danke nochmal an alle, die mir liebe Worte geschrieben haben.
Nun ein anderes Thema: Wer weiß, wo man schön Urlaub machen kann?
Ich bin eigentlich ein Selbstverpfleger, nur habe ich in Portugal im Jänner die Vorzüge der Halbpension und des Zimmerreinigungsservices zu schätzen gelernt.
Wir suchen etwas schönes in Spanien, direkt am Meer, damit ich Julia nicht immer ins Auto püngeln muß. Zudem sollte es eine Anlage sein, die über Appartments verfügt. Klar, daß ein Golfplatz in der Nähe sein muß, damit mein Mann trainieren kann *Lach*
Fragen über Fragen, Wünsche über Sonderwürste...
Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: O.T. Urlaubsfrage...

Hallo Anja, sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen, da wir meist in Österreich oder Deutschland Urlaub machen - oder vielleicht noch Italien. Aber ich bin froh, dass es dir besser geht und drücke dich nochmal nachträglich!!! mfg shalott

Re: O.T. Urlaubsfrage...

Hallo Anja,
die Riu-Hotels sind eigentlich ganz ok, vor allem das Essen ist genießbar, was man nicht von allen Hotels sagen kann.
LG
Claudia

Re: O.T. Urlaubsfrage...

Hallo,
ich kenne Euer Budget nicht, aber wenn es nicht absolut Low-Budget sein soll dann schau Dir mal die Aldiana Clubs an.
Ich war letzten Oktober im Club Alcaidesa und es war sehr schön.
Andalusien soll auch schön sein und es eröffnet jetzt ein neuer im Osten Andalusiens, der absolut auf Golfen ausgelegt ist. Der heißt Club Tropical glaube ich und ist in Motril.
Die haben alle ein absolut tolles Angebot für Kinder mit Flipper Club und sind auch sonst kinderfreundlich mit Hochstühlen, Familienzimmern und und und.
Außerdem hat man All inclusive und muß sich um nichts mehr kümmern - außer die Pfunde nicht auf den Hüften landen zu lassen.
Wobei Alcaides keinen so schönen Strand hat - da ist der Club Andalusien wohl besser wie ich von anderen Gästen gehört hatte.
Viele liebe Grüße und einen schöne Urlaubvorbereitungen, Aleks

Sorry, Anja, keine Ahnung !! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen