Suchen Menü

O.T. Neue Packstationen von DHL(wens interessiert)

Hallo,
wollte Euch nur mal sagen, daß es jetzt in fast jeder Stadt DHL Packstationen gibt, in der man seine Pakete "aufgeben" kann, und man kann sich Pakete dorthin liefern lassen.
Ich habe immer das Problem, daß ich meist nicht da bin, wenn der Postbote kommt. Bisher haben meine Nachbarn immer alles angenommen, aber derzeit haben die nen Rappel und lehnen das ab, obwohl ich ihnen versichert habe, dass alles auf meine Kappe geht.
Somit hab ich nu ständig einen zettel im kasten, muß zur Post fahren, die kaum Parkplätze hat, die oft schon geschlossen ist, außerdem kommt das Paket dann erst am nächsten oder übernächsten Nachmittag da an.
Also nutze ich die Packstation. Man bekommt ne Nummer, einen PIN, eine Chipkarte, und dann kann man 24 Stunden abholen und hinbringen, wie man lustig ist.
Ich warte nun auf mein erstes Paket und bin mal gespannt wie es funktioniert.
Wollt ich nur mal so erzählen *gg*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: O.T. Neue Packstationen von DHL(wens interessi

Ich habe mich da auch schon angemeldet. Ich warte nun auch auf mein erstes Packet. Ich habe auch das Problem, das nie einer da ist, wenn der Fahrer kommt. Wer ist schon um 16 Uhr zu hause???
LG
Sandra

Re: O.T. Neue Packstationen von DHL(wens interessi

hi anja,
ich bin noch am überlegen, weil unsere nachbarn häufig pakete annehmen, so sie da sind und nicht schlafen *gg*.
wenn man sich anmeldet, versuchen die das zustellen ja gar nicht erst, d.h. ich stelle mich an manchen fällen schlechter.....
mal sehen, aber die dinger sind mal eine gute idee der post finde ich.
lg, tamara

Re: O.T. Neue Packstationen von DHL(wens interessiert)

Hi Anja,
nett von Dir mit der Info für alle die "noch" mit DHL arbeiten und sich was schicken lassen bzw. versenden.
Wir versenden nur noch mit Hermes Versand und DPD da wir mit der DHL / Post nichts mehr zutun haben wollen. Haben nun mehrfach sehr sehr miese und schlechte Erfahrung gemacht und sind der Meinung wer solch ein Verhalten wie in unserem Fall an den Tag legt ist nicht mal den Cent in der Geldtasche wert.
Hoffe nur für Dich und deinen Absender das deine Ware "immer" heil und unbeschadet bei Dir ankommt bzw beim Empfänger ansonsten siehst du als Kunde nämlich sehr alt aus.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Nici 22 SSW

Re: O.T. Neue Packstationen von DHL(wens interessiert)

Hallo Nici,
ich glaube es kann Dir immer mal was schlechtes passieren. Wir hatten es jetzt zum 2. Mal bei einem Packetdienst, dass ein Paket angeblich abgegeben wurde und der Zettel auch unterschrieben wurde - nur eben nicht von uns!!!!
LG Kerstin

Re: O.T. Neue Packstationen von DHL(wens interessi

Hallo,
naja, immer, wenn man mit irgendwas schlechte Erfahrungen gemacht hat dann läßt man es ja auch lieber sein damit. kann ich schon verstehen. Eigentlich bin ich bisher immer gut klargekommen mit DHL bzw. der Post. Aber wenn meine Nachbarn sich im Moment so querstellen... Dann muß ich eben mir was anderes überlegen.
Außerdem kann ich es nicht gut beeinflussen, ob man MIR per DHL Hermes oder ähnlichem was sendet, also nehme ich lieber diese Variante in Kauf. So bin ich wenigstens nachbarn- und Öffnungszeitenunabhängig.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen