Suchen Menü

O.T. Mir gehts so schlecht...

Hallo zusammen,
muß euch mal wieder zujammern...Den beiden großen Kindern geht es gut! Patty ist im KIGA und Lennard schläft noch!
Naja der kleine inside hat Turnstunde...
Gestern war ich ja wegen dem hohen Blutdruck wieder bei meinem FA- zum Doppler US, CTG, etc...
Der Blutdruck ist trotz des Betablockers immer noch zu hoch- und ich schlepp mich hier rum wie "unter Drogen oder besoffen"...Das schlimme- es ist gestern noch Eiweiß im Urin nachgewiesen worden! Na klasse hab wieder eine Gestose entwickelt!
Das einzigst Gute: Der kleine ist absolut Zeitgerecht entwickelt und auch noch gut versorgt. Sein gewicht ist auf 2900g geschätzt. ( Gestern bei 35+2 )
Das CTG war auch unauffällig und am MM ist auch nichts weiter passiert ( immernoch Trichterbildung und Cervix 25mm )Das Magnesium soll ich weiternehmen...
A B E R: Ich nehm es nun nicht mehr. Denn ich denke- mein Körper weiß schon, warum er so anfing sich auf die Geburt vorzubereiten- wenn sich wieder soetwas anbahnt...
Meine Hebi. stimmte dem zu.
Morgen am Feitag muß ich wieder zum FA- zur RR-Kontrolle und am Mittwoch wieder zum Doppler...
Michael kommt Gott sei dank nun schnell nach Hause ( Morgen ) und er bleibt dann auch hier!
Ich will nicht mehr...eigendlich sind es ja auch nur noch 32 Tage...
LG Nicole 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: O.T. Mir gehts so schlecht...

Liebe Nicole,
lass dich knuddeln. Du tust mir soo leid. Ehrlich! Nur
noch 32 Tage...na bravo...das sind dann die längsten
32 Tage. Die fand ich am Schlimmsten.
Lass den Kopf nicht hängen, wir denken an dich!
a liaba Gruass
Martina

Re: O.T. Mir gehts so schlecht...

Danke Martina,
sag mal kam Nea nicht auch eher? ( hab das so im Kopf...)
Ich bin mir ziemlich sicher- das es keine 32 Tage mehr dauert! Warte eigendlich nur noch auf Michael- dann ist mir alles egal.
LG Nicole

Termin war 2.4.05 sie kam zackig am 30.03.05

Re: O.T. Mir gehts so schlecht...

Hallo Nicole,
selbst mit Trichter und 2,5 cm Zervix fällt Dein Baby nicht gleich aus Dir raus. Ich bin mit so einem Befund noch 11 Tage über Termin, obwohl ich ab der 38. SSW wieder ganz normal herumgelaufen bin. Ohne Wehen kommt kein Kind.
Deinem Baby gehts doch gut und er darf eigentlich jederzeit kommen. Es auch sinnvoll, wenn er sich auf den Weg macht, solange ihr beide noch einigermaßen fit seid. In meiner Entbindungsklinik würde man bei diesem Befund eine Geburt definitiv nicht mehr aufhalten.
LG
Claudia

Re: O.T. Mir gehts so schlecht...

Hallo Claudia,
ja genau das sagt meine Hebi auch! Darum nehm ich das Magnesuim auch nicht mehr- um eben die Wehen nicht zu unterdrücken! Und sie sagte auch- wenn es mir nun noch schlechter gehen sollte- dann gehen wir in´s KKH! Wie gesagt ich schlag nur noch die Zeit rum- bis mein Mann endlich hier ist! ( Wird morgen Abend- dann ist mir alles egal! )
LG Nicole

Bald hast es geschafft- Kopf hoch!!!!! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen