Suchen Menü

O.T. Heuschnupfen geht los...

Hi,
nu ist das schönste Wetter, und ich hock hier drinnen... Draußen machen die Bauern Heu und die Pappelblüte fliegt, so daß es ein wenig an Schneegestöber erinnert...
Ich habe seit meinem 14. LJ immer mal wieder Heuschnupfen, ein Jahr stärker, ein Jahr weniger stark, auch mal gar nicht, aber im Moment ist es zum heulen, im wahrsten Sinne... Kaum geh ich die Tür raus, schon fange ich an zu Niessen und die Augen jucken und sind schon ganz geschwollen.
Ich MUSS aber raus, da Julia hier sonst am Rad dreht.
Naja, so schön es auch ist hier auf dem Land zu leben, umgeben von Bäumen (Pappeln*ggg*) und Feldern: DAS muss ich ja echt nicht haben.
Gott sei Dank ist es nicht mehr ganz so heiß wie gestern.
Rotznasige Grüße
Anja.
P.S. Mann und Nachbarstochter tun es mir übrigends gleich... Bin also nicht alleine :-)
Bisherige Antworten

*hatschi*

Ich leider heuer auch wieder ärger, woran es liegt hab ich keine Ahnung! Aber tröst dich die Stadt ist erfahrungsgemäss nicht besser, es gibt zwar weniger Pollen, dafür reagiert man aber wegen der Luftverschmutzung stärker :-(!
lg Serena

G'sundheit!

Re: O.T. Heuschnupfen geht los...

Hallo Anja, mein Sohn hat auch so ne blöde Pollenallergie. Das tut einem schon leid, wenn man das sieht, vor allem die Birken haben's ihm angetan. Wenn's deinem Mann auch so geht, ist es ja halbes Leid. Schwacher Trost - oder? Alles Liebe, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen