Suchen Menü

O.T.---Gestern bei meiner Hebamme

Hallo,
hatte gestern meinen Hebammentermin. Hab gleich Dammmassageöl mitgenommen und Himbeerblättertee *würg* um mit den "Vorgeburtlichen" Vorbereitungen zu beginnen...
Sie tastete den Bauch ab- und der Kopf ist schon ganz tief unten im Becken! ( Sollte es doch nicht so lang mehr dauern?---Eigendlich noch 40 Tage...)
Heute hab ich schon den ganzen Tag unheimliches Rückenziehen- hoffe es sind die Senkwehen und nichts schlimmeres...
Ansonsten ist alles ok- aber nun überkommt mich doch leicht Panik...einen Namen haben wir übrigens immer noch keinen! ( Ich seh mich schon im Kreisssaal liegen und über Namen diskutieren....)Gott sei dank ist es hier nicht soo heiß ( angenehme 22°C und leichter Wind- herrlich! )
Lennard sagt immer zu meinem Bauch: Baby drin und streichelt ihn - und Patty freut sich auch schon tierisch ( Sie versteht es ja auch schon wirklich )
Naja- Sorry für mein "Sinnlosposting"
LG Nicole mit Kiddys und 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: O.T.---Gestern bei meiner Hebamme

Hallo, wer weiß, wer weiß. Vielleicht bist du ja wirklich noch vor mir dran, es wäre aber noch ein bisschen früh, für den Zwerg wären ein paar Wochen in deinem Bauch noch ganz gut. Willst du meinen Himbeerblättertee haben, ich hab noch ne ganze Packung und brauch ihn ja jetzt nicht mehr.
Anna glaubt übrigens, dass mein Baby im Bauchnabel wohnt. Bin mal gespannt, wie sie ihre kleine Schwester dann findet.
Gruß Ute

Re: O.T.---Gestern bei meiner Hebamme

Hallo Ute,
Danke für dein Angebot- aber ich hab nun welchen hier- und einen zu großen Vorrat von dem Zeugs möchte ich auch nicht haben.
Ja das wäre wirklich noch ein wenig früh- denn bis Mitte Juli möchte ich doch gern noch aushalten ( ab der 38.SSW wäre angenehm...) Naja mal sehn- noch hab ich nicht das Gefühl das es nun schnell losgeht- aber ein blödes Gefühl im "Hinterstübchen"...
Anna wird bestimmt ganz begeistert sein- wenn ihre Schwester bald da ist! Lennard liebt auch Babys- hoffendlich dann auch seinen Bruder...und bei Patty mach ich mir keine Sorgen- sie sowieso!
LG Nicole

Re: O.T.---Gestern bei meiner Hebamme

Das Gefühlt hatte ich auch um die Zeit herum, in der du bist. Da hatte ich auch jede Menge Übungswehen und war einmal schon drauf und dran, ins KH zu fahren. Die Übungswehen sind aber wieder weggegangen und jetzt habe ich ja den oberunreifesten Befund, den man nur haben kann :-(.
Vielleicht sind es nur Übungswehen bei dir, die haben bei mir auch richtig fies wehgetan.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen