Suchen Menü

O.T. Friedhofserlebnisse ;-)))

Hallo zusammen!
da ja nun die besinnlichen tage wieder nähern und die eine oder andere sicherlich mal wieder einen Friedhof besucht, möchte ich folgendes Erlebniss meiner Tante Euch nicht vor enthalten Möge es Euch zur Warnung dienen *g*
Meine Tante (70 Jahre) war am Donnerstga in der Dämmerung auf dem Friedhof um sich um das Grab meiner Oma zu kümmern.
Zunächst waren noch recht viel andere Menschen mit dabei, aber je dämmriger es wurde, desto mehr leerte sich der Friedhof.
Zuletzt waren nur noch sie und ein junger Mann übrig, welcher anscheinend über den Friedhof joggte.
Es handelt sich hier nicht etwa um einen kleinen abgelegenen Friedhof, nein er befindet sich mitten in einer Großstadt umgeben von Wohnhäusern und einer Autobahn.
Meine Tante wunderte sich schon über die ungewöhnliche Joggingstrecke und schaute sich dann irgendwann diesen jungen mann auch mal genauer an, da sie seine Kleidung auch recht ungewöhnlich fand.
Und sie da - bis auf seine Turnschuhe war dieser Herr splitterfaser Nackt!!!!
Meine Tante fand die ganze Situation äusserst amüsant, hatte aber fortan immer die Gieskanne griffbereit *fg*
Irgendwann dreht er seine letzte Runde in unmittelbarer Nähe meiner Tante (so konnte sie sich noch mal genau alles ansehen *lol*) und verschwand.
Also, was lehrt ns daa? Immer schön offenen Auges über den Friedhof gegeh, sonst verpasst frua die wirklich interesannten Sachen :-)
LG Elke, die nicht auf die Idee käme eine Flitzer wegen erregung öffentlichen Ärgernisses anzuzeigen........
Bisherige Antworten

Re: O.T. Friedhofserlebnisse ;-)))

Es gibt doch so Leute die nackt leben. be ich mal im TV gesehen *lach*
LG Silke

Re: O.T. Friedhofserlebnisse ;-)))

Genau, wer weiß...aber kurios fand ich es schon.
LG Elke

Re: O.T. Friedhofserlebnisse ;-)))

Hallo Elke,
ich musste gerade schmunzeln. Deine Tante ist ja cool, wenn sie das amüsant fand. Meine Mama (auch 70) wäre wohl schreiend davon gerannt :-).
LG Katrin (die Flitzer auch nicht sooo schlimm findet)

Re: O.T. Friedhofserlebnisse ;-)))

Hallo Karin!
Meine Mutter fand die Sache auch nicht so lustig und war ganz verwundert, dass ihre Schwester keine Angst hatte. Aber soweit ich weiß sind Exhibizionisten (schreibt man die so??)harmlos.......
LG Elke

*grins*, dass sind ja nette Erlebnisse ;-)

und Deine Tante ist ja wohl voll cool *g*
Ach, Sachen gibts die gibts gar nicht!
Herrlich,
lG Tina

Re: *grins*, dass sind ja nette Erlebnisse ;-)

Huhu Tina!
Na bist Du voll im Umbaustress?
Schön wenn ich Dich mit meinem Posting vor den Compi locken konnte ;-)
Bei uns ist heute Brückentag und ich muss arbeiten :-(((( aber immerhin habe ich dafür morgen frei *freu*
LG Elke

Re: *grins*, dass sind ja nette Erlebnisse ;-)

Hallo Elke,
ja, kann man so sagen ;-), immer wieder taucht was neues auf zum Putzen, *g*, am ca. 8.11. gehts weiter, wieder Haufen Staub und Dreck, die neue Haustür wird eingebaut.
Oh Du Arme, aber dann genieße mal morgen den freien Tag.
Bei uns ist ja morgen Friedhof angesagt und ich hab gar keine Lust auf diese *Modenschau*, ist jedes Jahr das selbe, wer hat den schöneren Pelzmantel an usw.
Na ja, wünsch Dir nen schönen freien Tag,
bis bald,
glG Tina

Re: O.T. Friedhofserlebnisse ;-)))

Huhu Elke,
schade, dass unser Friedhof so überschaubar ist. Überraschungen kommen da kaum vor ;-)
Immer noch lachend
Simone

Re: O.T. Friedhofserlebnisse ;-)))

Huhu Simone!
Och dann gehe doch einfach bei Deinem nächsten Besuch in Dortmund mal über einen Friedhof...wer weis ????
Aber warscheinlich ist die chance bei Euch beim "Flitzen" von einem Nachabrn oder ähnliches wiedererkannt zu werden auch wesentlich höher, oder????
Aber weißt Du was, ich wohne direkt an einem parkähnlichen Friedhof und das einzig interessante sind dort in der Dämmerung die Wildtiere! *seufz*
LG Elke

Re: O.T. Friedhofserlebnisse ;-)))

Hallo Elke,
du wirst lachen: Als ich noch in DO lebte, bin ich in Dorstfeld sehr oft über den dortigen Friedhof gegangen, zwecks Hundespaziergang ;-) Aber so etwas oder auch nur etwas entfernt Ähnliches ist mir dabei nie passiert - und ich bin immerhin fast vier Jahre über den Friedhof gelaufen *gggg*.
GlG Simone, die Wildtiere auch ganz nett findet. Bei uns sind immer Fledermäusis unterwegs ;-)

*loooooooooooooooooooooooooooooool*

Und seit fürdem wird mixmax-Elke auf allerlei Friedhöfen gesichtet, nach wunderlichen Joggern Ausschau haltend????????????????
LG
Britta
(passt ja zu Halloween)

Re: *loooooooooooooooooooooooooooooool*

Auch wenn Du das erst Mittwoch morgen liest ;-)))):
Ich liege immer in unseren Fenstern auf der Lauer, mit dem Feldstecher in der Hand, wir wohnen doch direkt am Friedhof ;-))))))))
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen