Suchen Menü

O.T. French Manicure

Hallo,
habe mir jetzt die Nägel machen lassen, aber nur so, daß es aussieht wie meine eigenen *lach*. Ich habe selbst sehr häßliche Nägel, splittrig, reißen immer ein, sind irgendwie immer "dreckig", krumm und bäääääähhh *lach* (naja so schlimm ist es vielleicht nicht, aber Handcremewerbung kann ich nicht machen *lol*)
Ich finde ja die richtig langen Nägel, eckig gefeilt und so nicht so schön, daher hab ich gesagt, sie sollen sich zurückhalten :-)
Nun sehen meine Nägel gepflegt, aber natürlich aus. Werde nur mal sehen, alle wieviel Tage ich nun dahin muß zum "Nachbearbeiten" und wie teuer und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. *grummel*
Wollte ich Euch nur mal von berichtet haben.
Bisherige Antworten

Re: O.T. French Manicure

Darf ich fragen, was das gekostet hat? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken. Gruß Ute

Re: O.T. French Manicure

Hi Ute,
hab jetzt 32 Euro bezahlt, und das Auffüllen geht wohl nach Wochen. Nach 2 Wochen kostet es ???, und nach 3 Wochen kostet es 19 Euro... ziemlich happig, aber das gönne ich mir jetzt mal...
LG Anja

Re: O.T. French Manicure

Huhu Anja,
habe meine heute auch "schon wieder" machen müssen *grrr*, vor 2 Wochen hatte ich sie das letzte Mal gemacht und seitdem sind sie knapp 4mm gewachsen *heul*!
Meine Mam hat leider auch so Schnellgewüchse *g*, da darf ich auch spätestens alle 3 Wochen ran.
Drücke dir die Daumen, dass es lange hält und sich das Gel(?) nicht löst!
LG, Melanie
PS: Meine versuche ich relativ kurz zu halten (mit langen komme ich nicht zurecht), sofern es bei so schnell wachsenden möglich ist und ich nehme fürs French kein "knallweiß" sondern alteweißes durchscheindendes Gel.

Re: O.T. French Manicure

Hi Melanie,
Jo, hab auch Gel, und habe meine Nägel auch kurz gehalten.
Sehen Deine auch so "dick" aus in der "Stärke"? Finde ich immer komisch, aber man guckt ja in der Regel nicht von unten auf die Nägel...*g*
Ich habe auch altweißes Gel, damit es nicht allzu künstlich aussieht.
LG Anja

Re: O.T. French Manicure

Hallo Anja,
ja, meine sehen auch dick aus (obwohl ich finde, wenn man von vorne schaut sind sie gar nicht so dick!). Mein Mann findet das immer extrem und hat mich schon ein paar Mal gebeten, sie "dünner" zu machen, aber inzwischen hat er hoffentlich eingesehen, dass es an dem optischen Eindruck des Gels liegt.
Mache ich sie mit dem weißen Lack zum aushärten sehen sie viel dünner aus, allerdings hält der Lack bei mir kaum und blättert mit der Vesiegelungsschicht ab *grr*.
Habe auch sehr breite Nägel (für eine Frau) und da sehen kurze Nägel noch dicker aus :-(.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen