Suchen Menü

O.T. *Buhuuu* - Sie haben mich nicht genommen...

Guten Morgen, alle zusammen!
Ich bewerbe mich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder bei "Wer wird Millionär?" - und da hat am Montag doch tatsächlich mal einer von der Produktionsfirma zurückgerufen. Musste am Tel. dann noch ein paar Fragen beantworten (wusste nicht alle Antworten) und dann wurde mir gesagt, dass sie sich in den nächsten 2 Tagen melden, falls ich Kandidatin würde. Tja, und heute ist der 3. Tag. *Buhuuu* - und ich wollte doch so gern Millionärin werden ... *breitgrins*.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Drück trotzdem die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!! GLG Dani

Re: O.T. *Buhuuu* - Sie haben mich nicht genommen...

Hallo Simone, ich probiere es auch immer wieder mal, bis jetzt ohne Erfolg *ohKonkurrenz*.... War aber mal bei einem Casting von der Quizshow auf Sat. 1 eingeladen, naja, interessantes Auswahlverfahren haben die da, losen wäre wahrscheinlich einfacher *ggg*. Vielleicht schaffen wir es ja mal und sind dann die ersten Forums-Millionäre (Falls nicht schon welche unter uns sind *lol*). LG, Anja

Re: O.T. *Buhuuu* - Sie haben mich nicht genommen...

Ich rufe da auch ständig an, noch nie ne Reaktion. Das ärgert mich besonders, weil da immer wieder welche sind, die schon das zweite Mal genommen wurden! *grummel* Gruss utsie

Re: O.T. *Buhuuu* - Sie haben mich nicht genommen...

Hallöchen, Simone,
Mensch, sind die doof bei "WWM"!! Ich hätte es dir echt gegönnt, Millionärin zu werden! Vielleicht hättest du dann ein Luxus-Treffen mit allem Drum und Dran arrangiert... ;-) Drück dir ganz dolle die Daumen für's nächste Mal! Wie geht es dir selbst denn so? Ganz liebe Grüsse, Hatice
P.S. Bin heute abend nicht im Chat, gehe mit meiner Freundin aus... Hatte heute mal nach Nikey gefragt. Kannst du mal (falls du chattest) fragen, ob jemand etwas weiß?? Wäre lieb...

Re: O.T. *Buhuuu* - Sie haben mich nicht genommen...

Huhu Hatice,
ja, das hätte ich gerne gemacht - ein Luxustreffen, das wärs doch gewesen. Aber hat nicht sollen sein *g*. Frage heute Abend mal nach Nikey und wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Ausgehen (ist aber natürlich schade, dass wir uns nicht "sprechen" können). Ach so: Mir gehts eigentlich recht gut - ich war ja nicht krank, sondern musste "nur" pflegen. Habe im Moment anscheinend ne Rossnatur (naja, dafür war ich in der SS dauernd krank, muss ja auch nen Ausgleich geben!).
GlG Simone

Re: O.T. *Buhuuu* - Sie haben mich nicht genommen...

Hallo Simone, ich versuchs auch immer wieder. Aber bei mir hat noch nicht mal einer angerufen. Aber zumindestens übe ich fleißig am Fernseher mit. Ich will auch mal angerufen werden *stampf und heul mit*. Na ja auf jeden Fall LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen