Suchen Menü

Nur noch knapp 2 wochen...

Hi Ihr Lieben!
Nur noch knapp 2 Wochen, und dann sage ich Tschüss zu Hamburg. Dann geht's wieder in die Heimat!!! Endlich!
Der "richtige" Umzug findet Anfang Mai statt, aber solange wohnen wir bei meinen Eltern, da mein Mann im April anfängt, in Düsseldorf zu arbeiten.
Ich freue mich sooooooooooooooooo!!!!
Endlich wieder zu Hause!!!!!
Und Marie's Cousinen freuen sich auch schon wie Bolle auf Marie!!
Wollte ich nur mal loswerden!!
LG und einen schönen Tag noch,
Sabina mit Marie (44+3)
Bisherige Antworten

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Hallo Sabina!
Dann kannst du ja beim nächsten bzw. übernächsten IKEA-Frühstückstreff dabei sein ;-)!
LG, Melanie, die gestern nachmittag auf der Hamburg-HP rumgesurft ist, weil ich ein Kombiangebot für Musical-Hotel gesucht habe und weil wir endlich unsere Freunde mal wiedersehen wollen :-)

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Hi Ela!
Wann ist denn das Ikea Treffen???
LG Sabina

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Das erste lassen wir diese Woche Freitag ruhig angehen bei IKEA DD, ich denke mal, das wir fürs nächste dann direkt wieder einen Termin ausmachen werden. Vielleicht ist es dann wirklich für einige besser, wenn wir dann mal in Kaarst uns treffen (ist für einige D-dorfer ja näher).
Werde dich dann aber auch direkt anschreiben, wenn wir wieder einen Termin haben :-)!
LG, Melanie

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Hi Melanie!
Da ich die nächsten 1,5 Monate (bis ca. Mitte Mai) kein Internet haben werde, würde ich Dir meine Handy- Nummer über's Profil mailen, falls Du nix dagegen hast.
Dann könntest Du mir ja eben ne SMS schicken, wenn Ihr nen neuen Termin habt.
Es sei denn, Ihr findet jetzt Freitag einen neuen Termin, denn bis nächste Woche Freitag bin ich auf jeden Fall noch online.
LG und danke!!
Sabina

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Hallo Sabina,
Hamburg ist zwar eine schöne Stadt, aber es geht doch nix über die Heimat! Ich kann Dich soooo gut verstehen!!! Ich wünsche Dir, dass Dein Mann eine supertolle Arbeitsstelle mit netten Kollegen antrifft, damit er diese Entscheidung niemals bereuen wird!
Und ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug ohne Bruch und Scherben. Und:
Seid herzlich willkommen im schönen Rheinland!!! (auch wenn Du unbedingt nach Düsseldorf willst *grummel*)
LG
Britta

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Hi Britta!
Ich tippe mal, dass Du aus Köln kommst *gg*.
Also, die Niederlassung der Firma meines Mannes ist zwar in D'dorf- aber wohnen werden wir in Mülheim /Ruhr- also mitten im Ruhrpott.
Bitte bitte nicht mehr grummeln *lol*.
LG Sabina

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Hallo Sabina,
ich grummel auch nicht in echt *lach*
Ich wohne noch etwas südlich von Köln, fühle mich den Kölnern aber sehr verbunden - gut getippt!!!
Mülheim ist aber voll okay! *gg*
Bist Du schon schwer nervös??? Wieviele Umzugskartons sind schon gepackt und mit wievielen LKWs werdet ihr denn diesen Mammutumzug bewältigen?????
Ich ddrück Euch weiterhin die Daumen!
LG
Britta

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Hallo,
ja toll :-)),wisst Ihr ,wo Ihr hinzieht ???.
Ich wohne in Mörsebroich,ob es mit unserem Unzug in Schwarzwald klappt,wissen wir nicht.Die Arbeitsuche gestaltet sich als sehr schwierig :-(.
LG Bine

Re: Nur noch knapp 2 wochen...

Hey cool... Ich fühle mich im Rheinland auch wirklich wohl. Wobei wir ja fast schon in Holland wohnen*lach*
Ich hab das Treffen auffm Plan und gebe mein bestes. Wann nochmal? Gegen 10 Uhr?
Grüße
Anja

Das geht ja schneller, als die Polizei erlaubt *g*

Huhu Sabina,
ich freu mich so für euch! Das wird dir wieder richtig "Aufwind" geben, gelle? Ich wünsch euch schon mal alles Gute für euren Umzug!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen